Modeling Bass Combo mit USB-Anschluss

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Modeling Bass Combo mit USB-Anschluss

Guten Morgen,

Frage an die Tiefsaiten-Fraktion:

Unser Bassist ist dermassen begeistert von den Möglichkeiten der beiden Yamaha-Modelern für Gitarre (THR10C und THR10X), dass er nun auf der Suche nach etwas in der derselben Richtung ist.

Gibt es eurerseits einen empfehlenswerten (Combo) Modeler mit Recording-Möglichkeiten via USB und, als nice-to-have, einem Aux in sowie einem XLR-Ausgang?

Beim Stöbern bin ich auf einem Fender Bronco 40 gestossen. Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?

Danke & Gruss

Marco
 
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

When I'm sad, I just sing. And then I realize that my voice is far worse than my problems.
Verfasst am:

RE: Modeling Bass Combo mit USB-Anschluss

Hell-Oh,

Vielen Dank für den Tipp. Die kleinen Brüder passen in etwa ins Schema. Werde mal ein bisschen stöbern.

Grz, Marco
 
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

When I'm sad, I just sing. And then I realize that my voice is far worse than my problems.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.