Nette Überraschung

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Nette Überraschung

Hi,

wollte nur mal erwähnen, dass mir gestern Amazon sämtliche bei denen

getätigte CD-Käufe per sogenanntem AutoRip als mp3 in den

Amazon Cloud Player transportiert hat. Fand ich nett...

Möchte wetten, dass der ein oder andere hier im Forum das bzgl. seines

Players noch gar nicht weiß. Jedenfalls war ich positiv überrascht.

Gruß Peter

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CC8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.chip.de%2Fnews%2FAmazon-AutoRip-CD-kaufen-MP3s-gratis-dazu_59819807.html&ei=GM_KUd2hIoe24ASQo4HQCQ&usg=AFQjCNHStB4GWSpaSt5UUOKkkqDetkwpwQ&bvm=bv.48340889,d.bGE
 
> Nothing is as it Seems <
Verfasst am:

RE: Nette Überraschung

Ich stelle gerade einen kleinen Nachteil fest: Man hat auch CDs in der Cloud, die man für andere als Geschenk gekauft hat.
Immerhin: Die Schwiegermutter bekam Lindenberg live zum Geburtstag. Hätte schlimmer kommen können.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Nette Überraschung

Subbi, danke für den Tipp. Hab mir die App grade auf mein Eipäd geladen, funzt 1a und sieht ich noch gut aus

Mir erging aber ähnlich wie Banger...wo kommt die Lady Gaga her, kann mich nicht daran erinnern die gekauft zu haben. Später mal die Kids fragen

Da ich allerdings sehr viel über iTunes gekauft habe und man das importieren kann ist der Speicher recht schnell voll....
Verfasst am:

RE: Nette Überraschung

Coole Sache. 3638 Songs haben die mir autogerippt. Muss mir jetzt nur so´n modernes Handygedöns kaufen.

Hör gerade meine erste dort gekaufte CD. Mark Selby...More storms comin´. Cooler Blues mit viel slideguitar.
 

Wenn du eine weise Antwort willst, must du vernünftig fragen... Johann Wolfgang von Goethe
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht...
Chinesische Weisheit
Luc @Facebook
Luc@Youtube


Zuletzt bearbeitet von Luc am 26.06.2013, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Nette Überraschung

Fand ich auch sehr erfreulich, auch ein paar Alben die fast vergessen waren sind da plötzlich wieder aufgetaucht. Allerdings ist da tatsächlich auch ein Album drin von dem ich wetten könnte dass ich es niemals bestellt oder auch nur angeschaut hätte - gar nix schlimmes, G.U. medizine heißt die Truppe, aber gekauft hab ich die todsicher nie..
 
Da sprach der Hinz zum Kunz: »Kunz, schenk mir deine Gunz!«. Da sprach der Kunz zum Hinz: »Mein lieber Hinz, du spinnz!«

..on the outside it shines bright red
Verfasst am:

RE: Nette Überraschung

Die Auswahl eigener CDs zum Hören auf meinem iPhone ist plötzlich
bombastisch, da ich dort ja schon einige Zeit die Amazon Cloud Player App
drauf habe. Wow, echt so viel die letzten Jahre gekauft?
Naja, es geht ja kein Speicherplatz verloren. Geil.

Gruß Peter
 
> Nothing is as it Seems <
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.