Martin Pro W200 wert?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Martin Pro W200 wert?

Hallo,diese Gitarre wurde mir zum kauf angeboten,finde aber wenig infos über diesem model,zustand ist gut,lediglich paar kleinere macken an der decke,wurde vor kurzem neubündiert und soll aus 1977 stammen jedoch kein
info auf dem etikett Usa oder Japan,Fotos sind i
equipment galerie.[img][/img]
Verfasst am:

RE: Martin Pro W200 wert?

Nein Tommy,poste eigentlich nur um dich zu ärgern!Spass bei seite,vielleicht kennt jemand diese Gitarre und kann mir eventuell helfen,dafür kann man sich an diesen forum wenden oder?
Verfasst am:

RE: Martin Pro W200 wert?

Hallo,
diese Gitarre ist definitiv Keine Martin, sondern eben eine "ProMartin"!
Hier wurde mal eine ähnliche, aber höherwertige verkauft:
http://www.tfoa.eu/the_store/index.php?target=products&product_id=35685 und da findest du auch die Bestätigung, dass es keine Martin ist.
Kann aber trotzdem ein schönes, gut klingendes Instrument sein..., ich würde, wenn sie gut ist ca. 350,- € dafür bezahlen.
 
Viele Grüße,
Jochen


Die "Eagles von der Pfalz":
www.sixaffair.de
www.motel-california.net
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.