Guild Bass 60er/70er Jahre

A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Informationen zu einen bestimmten Bass. Leider bin ich noch nicht fündig geworden :( Habe echt schon so einige Seiten durchforstet und hoffe nun, dass sich in diesem Forum einige Cracks tümmeln, die mir weiterhelfen können ;)

Und zwar geht es, wie im Topic schon angegeben, um einen Bass der ehemaligen Firma Guild. Meiner Meinung nach ein StĂĽck aus den 60ern oder 70ern. Leider habe ich nur ein paar schlechte Fotos aber ich hoffe trotzdem, dass sie euch was sagen werden ;)

Naja, schauts euch mal an:

01.jpg

02.jpg

03.jpg


Der Bass hatte mal BĂĽnde, die ein herzloser Mensch ziemlich rabiat entfernt hat :)
Es wĂĽrde mich extrem freuen, wenn jemand diesen Bass kennt und mir die genau Bezeichnung sagen kann.
Schönen Gruß,
Martin
 
So, ich habe es endlich rausgefunden. Ein gewisser Helmuth Lemme von www.gitarrenelektronik.de konnte mir weiterhelfen.
Falls es jemanden interessiert:
"Der Guild-Bass heiĂźt "B302". Er hat im Jahre 1977 in den USA 450 $ gekostet."
 

ZurĂĽck
Oben Unten