Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DUFF":3bs4c1il schrieb:Ich hab die Pu's mit Rähmchen abgeschraubt: zutage kam ein "Kabelkanal" von ungeahnter Größe (ca35x25). Ahh, ne 1/4 Resonanz LP.
Mat1983":1b1mahul schrieb:Hätte mal ne Frage zu den LP's von Epiphone:
hab jetzt schon öfters gelesen, dass die pickup's nicht sooo toll sind und,sie sich leicht verstimmt. Bin im Begriff mir vielleicht eine Epiphone LP für so 400 oder sowas um den dreh zu kaufen... aber wenn die sich immer verstimmt, kann ich auch bei meiner Pacifica bleiben....
Ist das jetzt bei allen Epiphone modellen so (wahrscheinlich nicht) und ab welchen modellen kann man davon ausgehen, dass sie sich nichtmehr gleich nach 1-2 stücken verstimmen?
Dj-Atzy":3f7ntfz0 schrieb:Der Sound von der Paula gefällt mir schon aber ich kann nicht beurteilen ob es sich jetzt lohnt 500€ auszugeben.
ABer irgendwo muss ja ein unterschied zwischen einer 200€ und einer 500€ Gitarre sein, oder?
Von den ganzen Macken usw. hab ich schon in diversen Foren gelesen. Aber stimmt das mit dem verstimmen wirklich?
doc guitarworld":3rj4hdjh schrieb:Ach ja, die Hausmarke vom Store soll für den Preis schon
tolle Ergebnisse liefern. Ich meine die PRS-Kopie.
KrisRoe":2s919dkw schrieb:Die Gitarre wiegt verdammt viel dank dem Mahagonie-Korpus und der Ahorn- Decke. Geht auf den Rücken aber klingt verdammt fett.
Solrac":20ut81xg schrieb:Es gibt genau drei Eigenschaften, die man niemals zusammen bekommt
billig
gut
schön
Dj-Atzy":1ok7e45n schrieb:Sorry aber kann das sein, dass keiner meine Frage richtig versteht?
Dj-Atzy":1xq0sxyc schrieb:umzusteigen und einen BESSEREN sound zu erhalten?