Warren Haynes und Derek Trucks verlassen die Allman Brothers

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Warren Haynes und Derek Trucks verlassen die Allman Brothers

Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht
Verfasst am:

RE: Warren Haynes und Derek Trucks verlassen die Allman Brothers

Es sind in den einschlägigen Foren dutzende Gitarristen vorgeschlagen worden, von denen viele sehr reizvoll wären (Grissom, Parnell, Zito, Devon Allman, Pearson Herring ...). Es wird spannend.
 
_______________________________
www.bakersbreeze.de
Finest Southern Rock
Verfasst am:

RE: Warren Haynes und Derek Trucks verlassen die Allman Brothers

Kann für meine Begriffe eigentlich nur besser werden, die zwei waren ohnehin mit eigenen / anderen Projekten ziemlich zu. Insofern nur konsequent...
 
Save the world...
Verfasst am:

RE: Warren Haynes und Derek Trucks verlassen die Allman Brothers

Es lebe Gov't Mule - und die Soloprojekte der beiden extrem guten Player.
Hat mich schon länger gewundert, wie die das alles unter einen Hut bringen.

Naja, Gov't Mule sind eh seit langem die neuen Allmans...

Gruß Peter
 
> Nothing is as it Seems <
Verfasst am:

RE: Warren Haynes und Derek Trucks verlassen die Allman Brothers

Wizard schrieb:
Naja, Gov't Mule sind eh seit langem die neuen Allmans...

Ich müsste mir die Shout mal anhören, wie ist sie denn?

Ich war aber von der letzten Skynyrd Platte recht angetan. Wenn es um Südstaaten Rock geht, dürften sie zur Zeit die interessanteste Band sein. Oder Lance Lopez...
 
Save the world...
Verfasst am:

RE: Warren Haynes und Derek Trucks verlassen die Allman Brothers

WaveMaster schrieb:
Ich müsste mir die Shout mal anhören, wie ist sie denn?

Gute Frage, wer soll das beantworten. Vielleicht youtube? Da gibt´s das ganze Album.

Ist halt Mule wie eh und je. Ich finde diese Band gnadenlos gut, je mehr CD´s ich jedoch von ihnen habe, desto weniger interessant wird sie für mich.

Sie sind bodenständig, aber wenig innovativ. Hat man eine gute CD von ihnen, dann reicht das, finde ich.

Aber:

Im Sommer habe ich sie mir live in der Fabrik in HH angehört. Seitdem höre ich von ihnen nix mehr aus der Konserve.

Ich kenne kaum eine Band, die live grandioser ist als Mule. Also.....Karten kaufen!!

WaveMaster schrieb:
Ich war aber von der letzten Skynyrd Platte recht angetan. Wenn es um Südstaaten Rock geht, dürften sie zur Zeit die interessanteste Band sein.


Nö. Die interessanteste Southern Band seit Jahren sind die Black Crowes. Und Punkt.

Tom
Verfasst am:

RE: Warren Haynes und Derek Trucks verlassen die Allman Brothers

little-feat schrieb:
Nö. Die interessanteste Southern Band seit Jahren sind die Black Crowes. Und Punkt.

Tom


Ha, ich hab grad die "Wiser for the time" auf dem Ohr. Joooo

Ich finde die Crowes etwas schärfer, mag die Mule aber auch. Alles gute Mucke ohne Tricks!
Verfasst am:

RE: Warren Haynes und Derek Trucks verlassen die Allman Brothers

Magman schrieb:
Alles gute Mucke ohne Tricks!


Eben.

Keine Tricks.

Einfach geradeaus. Dass mir das gefällt, erstaunt ja wohl niemanden hier.

Und ohne Trucks. Den ich überbewertet finde.

Maggy……mach mal dieses „gesäät“ da unten weg. Das sticht mir schon lange ins Gemüt.

Es heißt „gesäet“, (heute nicht mehr gebräuchlich). Ich will dich nicht belehren, aber ehe der zweite Rechtschreib-Nazi hier dir irgendwann weitaus schmerzhafter auf die Füße tritt…..(ich bin ja harmlos).

Bitte um Nachsiicht.

Tom
Verfasst am:

RE: Warren Haynes und Derek Trucks verlassen die Allman Brothers

little-feat schrieb:
Maggy……mach mal dieses „gesäät“ da unten weg. Das sticht mir schon lange ins Gemüt.

Es heißt „gesäet“, (heute nicht mehr gebräuchlich). Ich will dich nicht belehren, aber ehe der zweite Rechtschreib-Nazi hier dir irgendwann weitaus schmerzhafter auf die Füße tritt…..(ich bin ja harmlos).

Bitte um Nachsiicht.

Tom


Tom das ist dich ein Originalzitat welches ich von Tommy 1:1 übernommen habe und welches mein Leben total verändert hat - da kann ich doch nicht einfach nen Buchstaben austauschen. Keine Tricks!

Und der zweite Analphabetenjäger passt ja nur auf das ich nicht wieder Gitten schreibe. Obwohl jetzt ist er ja verheiratet, da hat er ja weniger Zeit hier

Schlaft gut
Verfasst am:

RE: Warren Haynes und Derek Trucks verlassen die Allman Brothers

Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht
Verfasst am:

RE: Warren Haynes und Derek Trucks verlassen die Allman Brothers

little-feat schrieb:
Ich finde diese Band gnadenlos gut, je mehr CD´s ich jedoch von ihnen habe, desto weniger interessant wird sie für mich.


Nächste Übereinstimmung.

Ich habe mir von den frühen CDs (mit Allan Woody !) eine Compilation zusammengeschnitten. Das ist imho alles, was man braucht.
 
mein blog: www.hans-ulrich-mueller.de
email muelrich(at)yahoo.de
www.youtube.com/muelrichmusic
Verfasst am:

RE: Warren Haynes und Derek Trucks verlassen die Allman Brothers

little-feat schrieb:
Nö. Die interessanteste Southern Band seit Jahren sind die Black Crowes. Und Punkt.
Tom


Ich sehe keinen Punkt . Hervorragend sind auch Blackberry Smoke, die kommen im März auch nach D. Da hört man auch die musikalischen Einflüsse (u.a. Allmans, Little Feat, Skynyrd, aber auch Pink Floyd oder Queen). Das letzte Album Whippoorwill ist rchtig gut gelungen.
 
_______________________________
www.bakersbreeze.de
Finest Southern Rock
Verfasst am:

RE: Warren Haynes und Derek Trucks verlassen die Allman Brothers

Und in China ist wieder ein Fahrrad umgefallen !
Ich finde Derek Trucks mit seinem Dauergew....se auch überbewertet.

Sorry ich meinte Dauergesl...de.
 
Nicht vergessen: Das Wichtigste ist der Groove !
Verfasst am:

RE: Warren Haynes und Derek Trucks verlassen die Allman Brothers

finetone schrieb:
RESPEKT!!! Tom


So etwas lese ich natürlich gern, ich bin ja nicht uneitel.

Trotzdem.

Unterlasse das in Zukunft bitte. Das nährt nur den Verdacht, dass ich mit den - wie heißen die - ja, jetzt, "Platzhirschen" unter einer Decke stecke.

Und mein Image geht auch flöten

Tom
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.