The Box Pro Achat Mini Bundle

Seite 1 von 1
Verfasst am:

The Box Pro Achat Mini Bundle

Ein absolut empfehlenswertes kleines, kompaktes Set und gerade für akustische Kneipengigs richtig klasse. Was das Volumen betrifft übertrifft dieses Set sogar zwei HK Audio Nanos und dabei liegt es mit 398 Euro preislich sogar noch unter einem! Sieht wertig aus und ist auch solide gebaut. Noch dazu leicht und super transportabel im exakt passenden optionalen Bag. Auch für Sprache und Audio sehr gut geeignet.
Wer also gerade nach einer günstigen Alternative zu den aktiven Systemen sucht der sollte dieses Set unbedingt mal testen!

http://www.thomann.de/de/the_box_pro_achat_mini_bundle.htm

Verfasst am:

RE: The Box Pro Achat Mini Bundle

hi Martin,
hast du es selber schon eingesetzt oder fungierst du jetzt als "sales angle" für T?
 
Gruß
Markus


"Communication is the problem to the answer" (Eric Stewart)
Verfasst am:

RE: The Box Pro Achat Mini Bundle

therealmf schrieb:
hi Martin,
hast du es selber schon eingesetzt oder fungierst du jetzt als "sales angle" für T?


Nee nee wenn ich das so schreibe hab ich's auch schon eingesetzt. Echt klasse zu dem Preis!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.