Lollar Regal Wide Range Humbucker

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Lollar Regal Wide Range Humbucker

Guten Abend,
kann mir jemand einen Tip geben, wo ich Lollar Regal WRHB (Wide Range Humbucker) kaufen kann? Im Netz finde ich leider keine Händler.
Danke im Voraus!
Andreas
Verfasst am:

RE: Lollar Regal Wide Range Humbucker

karl schrieb:
... das ist mir jetzt fast schon etwas peinlich ...


Ach was.

Wenn jemand mal einen Blackout hat und sich ein wenig doof anstellt, DIES ABER ZUGIBT, dann ist das nicht peinlich, sondern sympathisch….finde ich.

Tom
Verfasst am:

RE: Lollar Regal Wide Range Humbucker

Ich find das auch nicht weiter schlimm, kann doch jedem mal passieren!

Wenn dich ein Import aus den USA nicht abschreckt, dann kann ich dir noch eine sehr gute Alternative (vielleicht auch mehr als das) aus eigener Erfahrung geben.

Curtis Novak baut auch ganz vorzügliche Widerange Humbucker die auch in einem "standard" Humbuckergehäuse sitzen. Zudem ist er sehr nett, und sympathisch und wickelt ggf. auch noch nach Kundenwunsch etwas angepasste Pickups.

http://curtisnovak.com/index.shtml

http://www.youtube.com/user/CurtisNovak#grid/user/8FDD863E743B206E

Der Webauftritt könnte allerdings besser sein
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.