RIP Peter Coura

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RIP Peter Coura

Gerade in FB gelesen.
Bin schockiert.
Peter ist wohl heute früh nach kurzer, schwerer Kranheit verstorben.
Ich hab 2007 kurz für ihn gearbeitet, und ihn als großartigen Mensch kennengelernt.

traurig ...
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

Re: RIP Peter Coura

Oh nein!
Ich habe Peter als einen freundlichen, engagierten, idealistischen, fleißigen Mann ohne Eitelkeiten kennen gelernt. Ein Handwerker mit Herz und Kopf.
Sein Kenia Guitars Projekt ist einzigartig und ich hätte mich gerne daran beteiligt. Es kam nicht dazu, aber wir waren über die Jahre freundlich verbunden.
Gitarren sind nur Holz. Peter hat große Dinge mit Herz geschaffen.

Gute Reise, lieber Peter - ich halte Dich im Gedächtnis!
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

RE: RIP Peter Coura

Das ist schade... RIP Peter.
 
D'oh!

On sale:
Multicore 16/4
Mischpult mit Knöpfen ohne Computer MG16/6fx
Mixercase mit Aufsteller extra tief!
Behringer graphischer EQ 3102
Verfasst am:

RE: RIP Peter Coura

Och Mensch, das war ein lieber Kerl, bei dem wir auf der Musikmesse in Frankfurt leckersten Kaffee (natürlich aus Kenia) serviert bekamen und uns sehr angenehm mit ihm unterhielten.
Sehr schade! Hoffentlich lebt sein Projekt weiter!
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.