Classic '60s Telecaster - erste Serie 2001

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Classic '60s Telecaster - erste Serie 2001

Hab gestern eine 15 Jahre alte (2001) Classic '60s Tele erstanden.
Aus einem Auktionshaus, welches es aus einer Insolvenz eines Musikhauses aufgekauft hat.

Das Teil ist neu und ungespielt, Seriennummer sagt 2001 Mexico.

Das Teil ist unterwegs und ich werde Bilder posten wenn sie da ist,
Bin gespannt.


grüße
Verfasst am:

RE: Classic '60s Telecaster - erste Serie 2001

Hallo Doc!

Ein schönes Teil - meinen Glückwunsch!

Ich hab´genau so eine - weiß aber das Baujahr nicht, da der Vorbesitzer so schlau war die Seriennummer abzukratzen



cheers - 68.
Verfasst am:

RE: Classic '60s Telecaster - erste Serie 2001

68goldtop schrieb:
Hallo Doc!

Ein schönes Teil - meinen Glückwunsch!

Ich hab´genau so eine - weiß aber das Baujahr nicht, da der Vorbesitzer so schlau war die Seriennummer abzukratzen



cheers - 68.



Schwarzes Pickguard: sehr schick.

PS: Warum kratzt man denn eine Seriennummer weg???
Verfasst am:

RE: Classic '60s Telecaster - erste Serie 2001

Moin!

Dr Gonzo schrieb:
...PS: Warum kratzt man denn eine Seriennummer weg???


Ich hab´keine Ahnung...

Ein Grund (daran hätte ich früher nie gedacht, scheint aber in den USA weit verbreitet zu sein...) ist die "Tarnung" von gestohlenem Equipment.
Aber ich denke in diesem Fall strebte der Vorbesitzer eher so´nen "relic-look" an - die Gitarre ist nämlich auch sonst ganz schön angegriffen


cheers - 68.
Verschoben: 02.10.2017 Uhr von Schnuffi
Von Gitarre nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde