Kemper und RJM Mastermind GT16

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Kemper und RJM Mastermind GT16

Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein RJM Mastermind GT16 an den Kemper Profiler angeschlossen und er wird auch richtig erkannt. Im Performance Modus zeigt er auch die Stomps A-C und X an, sowie Tuner und Tap-Tempo.
In der untersten Reihe sind dann die Presets. Aber wie bekomme ich nun die Schalter für Delay und Reverb sichtbar?, So dass ich diese auch separat ein und ausschalten kann?
Wer kann mir weiterhelfen?
Verfasst am:

RE: Kemper und RJM Mastermind GT16

Ja, habe gerade gesehen, dass, wenn ich denn IA Schalter betätige, Reverb und Delay zu sehen sind
Ich muss dazu sagen, dass ich mich gerade mit dem ganzen Programmierkram und Midi befasse. Bis vor kurzem habe ich immer Röhrenamis und analoge Pedals gespielt und bin seit letzter Woche auf den Kemper umgestiegen, weil mich das Teil absolut überzeugt hat. Also muss ich mich auch mit der Programmierung befassen, was mir eigentlich gar nicht liegt und mich immer etwas vor den Multifunktionalen Teilen abgeschreckt hat.
Somit kommt wohl doch noch die eine oder andere (blöde) Frage mal von mir
Verfasst am:

RE: Kemper und RJM Mastermind GT16

Das Problem mit der Programmierung liegt hier eindeutig beim RJM Mastermind.
Die Kemper Remote muß/kann zwar auch programmiert werde, ist aber weitgehend plug & play.
 
www.beatcrazy.eu
LOWBRIDGE - das aktuelle Album:
http://www.beatcrazy.eu/lowbridge---new-album.html
---------------------------------------------------------
Ich bin Beta- Tester für Kemper GmbH
Verfasst am:

RE: Kemper und RJM Mastermind GT16

Macht es dann evtl. Sinn, den RJM Mastermind zu verkaufen und statt dessen die Kemper Remote zu kaufen?
Das RJM Matsermind GT16 habe ich noch aus einer Racklösung zusammen mit dem Effekt Gizmo.
Verfasst am:

RE: Kemper und RJM Mastermind GT16

ich behalte das RJM Mastermind GT16!!
Desto mehr ich versuche mich damit zu befassen, desto mehr Funktionen entdecke ich. Auch der RJM Editor ist der Hammer. Ich glaube, da kommt die Kemper Remote nicht mit
Ich soll einfach nicht zu früh "die Flinte und Korn werfen"...
Verschoben: 09.10.2017 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde