Kontakt zu David Barfuss und Erfahrungen mit den PUs??

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Kontakt zu David Barfuss und Erfahrungen mit den PUs??

Hallo Zusammen,

hat von Euch jemand Erfahrungen mit Pickups von David Barfuss?

http://www.barfuss-pickups.de

Ich hab in 6 Wochen 2x gemailt, 4x versucht anzurufen...leider erfolglos.

Ich habe aber eine schöne 80er Jahre Tokai Strat, die ein gutes Set pickups verdient hat und liebäugelte mit einem Barfuss "John Mayer" set.

Gibt´s zufriedene Kunden unter Euch??

LG Tom
 
Lieblingsgear: Nick Page Strich2, Nick Page Lucid, 1965er Strat, 1956er Gibson ES-125T, Kauffmann´s Tele // AMPS: AudioKitchen, TwoRock Crystal, Silverface Fender (modded by Ampete) // div. Pedale
Verfasst am:

RE: Kontakt zu David Barfuss und Erfahrungen mit den PUs??

Ich hatte damals mal welche für meine Nighthawk machen lassen.
Und ich kenne/kannte mal jemenden der mich drauf brachte, der spielte das `63er Set.
Beides über jeden Zweifel erhaben!
Kommunikation und Anfertigung, das ging damals auch alles problemlos und schnell.
Verfasst am:

RE: Kontakt zu David Barfuss und Erfahrungen mit den PUs??

Wenn ich was brauche, lass ich Humbucker von Häussel oder Single Coils von Leosounds sein bzw. anfertigen.

Barfuß hat nur einmal einen Pickup von mir repariert. Funktioniert aber echt keine saubere Arbeit abgeliefert.

Kein Fan von ihm dabei geworden.
Verfasst am:

RE: Kontakt zu David Barfuss und Erfahrungen mit den PUs??

Ich finde, er macht ggü. Leosounds die besseren SC, während Leo die HB besser kann.

Hab 2x Sachen bestellt, lief komplett rund. Das ist aber Jahre her.
Verfasst am:

RE: Kontakt zu David Barfuss und Erfahrungen mit den PUs??

Ich habe Ende letzen Jahres ein Set für meine Tele geordert.
Ich habe Herr Barfuss angerufen, er hat sich Zeit genommen um meine Bedürfnisse zu hinterfragen und mich zu beraten. Es wurden "Lemon Song", die Lieferung erfolgte schnell (nach ca. 1 Woche), und ich bin sehr zufrieden.
Grüsse
Klaus

p.s. vielleicht ist er ja in Urlaub
 
Die Freiheit ist immer auf der Flucht
Verfasst am:

RE: Kontakt zu David Barfuss und Erfahrungen mit den PUs??

Bin auch ein zufriedener Kunde. Habe in einer Strat seit einigen Jahren zwei SC und einen P90 im SC-Format am Steg und bin schwer begeistert. Da ich mir die Gitarre bei einem Gitarrenbauer machen ließ, hatte ich selber keinen Kontakt.

Vielleicht hat er gerade Urlaub? Ist ja scheinbar Einzelkämpfer.
 
"Wir essen jetzt Opa!" - Interpunktion rettet Leben!
Verschoben: 16.10.2017 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde