gute Sounds OHNE AMP?

Seite 4 von 4
Verfasst am:

RE: gute Sounds OHNE AMP?

Hallo Hannes,

Koarl schrieb:
Also gestern war ich FR5 und RK5 testen - gleich mal vorweg, ich fand's enttäuschend.

als großer Tech21-Fanboy bin ich etwas irritiert über deinen Eindruck. Über die Zerr-Einheit der FlyRigs kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein aber der Sansamp ist so brauchbar wie eh und je, Hall und Delay tun auch, was sie sollen.

Hast du das in einem Laden ausprobiert? Bist du sicher, dass die Rigs mit einem 12 Volt-Netzteil befeuert wurden? Die laufen nämlich auch über ein handelsübliches 9 Volt-Netzteil, rauschen dann aber wie blöde und klingen richtig mies.

Bitte nicht missverstehen - niemand MUSS die Dinger mögen. Aber so schlecht wie du sie beschreibst, sind sie eigentlich nicht.

Gruß

erniecaster

Ziegenkäse ist Rassismus!
Verfasst am:

RE: gute Sounds OHNE AMP?

erniecaster schrieb:
Hallo Hannes,

Koarl schrieb:
Also gestern war ich FR5 und RK5 testen - gleich mal vorweg, ich fand's enttäuschend.

als großer Tech21-Fanboy bin ich etwas irritiert über deinen Eindruck. Über die Zerr-Einheit der FlyRigs kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein aber der Sansamp ist so brauchbar wie eh und je, Hall und Delay tun auch, was sie sollen.

Hast du das in einem Laden ausprobiert? Bist du sicher, dass die Rigs mit einem 12 Volt-Netzteil befeuert wurden? Die laufen nämlich auch über ein handelsübliches 9 Volt-Netzteil, rauschen dann aber wie blöde und klingen richtig mies.

Bitte nicht missverstehen - niemand MUSS die Dinger mögen. Aber so schlecht wie du sie beschreibst, sind sie eigentlich nicht.

Gruß

erniecaster

ja, war im Laden und er hat auch irgendwas von 9 Volt-Netzteil gemurmelt.
Naja, vielleicht lag's auch daran... ein leichtes Rauschen ist mir zwar aufgefallen aber nicht sonderlich störend.

Ich würde die Dinger jetzt auch nicht als schlecht beschreiben!!! Sie halt nicht dem entsprochen was ich mir erhofft habe... das sind 2 komplett verschiedene Dinge!

Ich denke aber schon, dass es qualitativ eine Unterschied zwischen Quattro und FlyRig gibt und da ich den Quattro habe und liebe, muss sich alles andere auch daran messen

LG Hannes

endlich hab ich auch eine mySpace-Seite: http://www.myspace.com/hannestheisl
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.