The SEEN - Vinyl eingetroffen

Seite 1 von 1
Verfasst am:

The SEEN - Vinyl eingetroffen

Erlaubt mir ein wenig Werbung in eigener Sache...hat auch nur rund 30 Jahre gedauert bis es soweit ist echt schön, eine eigene Vinyl-Scheibe in den Händen zu haben... - wollte ich schon immer mal. Die Scheibe ist erst ab Ende Nov. offiziell erhältlich, bei Interesse aber gerne auch bei mir oder der Band melden - dann geht's sofort.

Hier der passende Trailer:

www.theseen.de

Gruß

Falko
Verfasst am:

RE: The SEEN - Vinyl eingetroffen

Tolle Musik!

"Any organized sound I consider to be music. Could be music if it was well organized, depends on the organizer."
(Malcolm Cecil)

"If you love music, sell Hoovers or be a plumber. Do something useful with your life."
(Robert Fripp)

"The more we have a disrespectfull attitude towards our egos I think the happier life becomes!"
(John Cleese)
Verfasst am:

Moin!

Nein, wie geil: Mit Eurem Drummer war ich auf derselben Schule, damals in den 80ern... Oxalic Lynxs, bzw. Les Molokko Vellocet, wenn ich mich nicht schwerst irre: Tobias heißt der gute Mann, richtig?

Ich wünsche Euch alles Gute, ich mag sowohl Musik als auch Einstellung sehr gerne!!!

Herzlichen Gruß,

Batz.

EGAL, WIE DICHT DU BIST - GOETHE WAR DICHTER!
Verfasst am:

Batz Benzer schrieb:
Moin!

Nein, wie geil: Mit Eurem Drummer war ich auf derselben Schule, damals in den 80ern... Oxalic Lynxs, bzw. Les Molokko Vellocet, wenn ich mich nicht schwerst irre: Tobias heißt der gute Mann, richtig?

Ich wünsche Euch alles Gute, ich mag sowohl Musik als auch Einstellung sehr gerne!!!

Herzlichen Gruß,

Batz.

Hey Batz, ja das ist echt 'n Ding! Ja, Tobias ist richtig - aber eigentlich sagt jeder Trommla... Ich richte ihm 'nen schöben Gruß aus. yoh, hab' viel gehört von den genannten Bands, war aber selber nicht dabei - ich bin der neue
Verfasst am:

Mich würde mal interessieren, wo ihr das Vinyl habt pressen lassen und wie lange ihr darauf warten musstet. Man liest ja einiges davon, daß die Kapazitäten der Presswerke heillos überfordert sind.

"Any organized sound I consider to be music. Could be music if it was well organized, depends on the organizer."
(Malcolm Cecil)

"If you love music, sell Hoovers or be a plumber. Do something useful with your life."
(Robert Fripp)

"The more we have a disrespectfull attitude towards our egos I think the happier life becomes!"
(John Cleese)
Verfasst am:

Thorgeir schrieb:
Mich würde mal interessieren, wo ihr das Vinyl habt pressen lassen und wie lange ihr darauf warten musstet. Man liest ja einiges davon, daß die Kapazitäten der Presswerke heillos überfordert sind.

Flight 13 Records... einfach bei Google eingeben. Hat fast 8 Wochen gedauert... Aber Support und Kommunikation etc. waren Top!
Verfasst am:

Danke!

(Malcolm Cecil)

(Robert Fripp)

(John Cleese)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.