Forte 8 - das Notenprogramm der Versicherungsvertreter?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Forte 8 - das Notenprogramm der Versicherungsvertreter?

zumindest was den Vetrieb angeht. Also, dort auf Empfehlung von Gitarre&Bass mal angemeldet zum Testen - Mailterror der allerfeinsten Güte, es vergeht quasi kein Tag wo nicht ein anderer aus dem Forteteam an die Tür klopft um zu belehren:

18:11 - Begeisterung über Forte 8
19.11 - NUR bis Morgen - Forte 8 Upgrade für 49 €
20.11 - LETZTE Chance - Nur noch heute Upgrade Forte 8 Home für 49 €
2 h später:
20.11 - Letzte und DRINGENDE Erinnerung

Also, ich habe nur darauf gewartet das jetzt kommt: Wenn Du JETZT NICHT kaufst dann.....??

Also, ich weiß ja nicht wie Ihr sowas seht aber bei mir ist das des Guten zuviel. Schade, musste mich jetzt abmelden ab dem Psychoterror, weitere Produktinfos gehen so natürlich flöten - aber zum Glück gibt es sehr gute Alternativen......

Und sorry an die Versicherungsvertreter, da gibt´s ja auch nette und weniger agressive Exemplare............
Verfasst am:

RE: Forte 8 - das Notenprogramm der Versicherungsvertreter?

Yo, sowas kann ich auch nicht ab. Da ist bestimmt ein richtiger Marketing-Spezialist am Werk ...
 
Vor kurzem habe ich gesehen, dass eine Decke vor meinem Amp lag. Es war 6:57 Uhr morgens. Ich habe sie weggezogen.
Alter, da ging die Sonne auf. Das klang, als hätte jemand eine Decke vorm Amp weggezogen.

https://soundcloud.com/user-868938649
Verschoben: 04.12.2017 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde