Judas Priest Victim of Changes Inro + Lesson

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Judas Priest Victim of Changes Inro + Lesson

Hey Leute,

bin mir nicht sicher ob ich hier bei den Hörproben richtig bin.....aber hier das Intro Solo mit Anfang von Victim of Changes von Judas Priest! Was für ein Song, habe mir gedacht ich verknüpfe es noch mit ner Lesson.

Viel Spaß euch und Grüße


 
Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Verfasst am:

RE: Judas Priest Victim of Changes Inro + Lesson

Cooles Spiel, gut gemachtes Video, geiler 70/80er Jahre Metall.
Judas Priest habe ich seit gefühlt 30 Jahren nicht mehr angehört...
Mit solchen Beiträgen wird man erinnert.

Thanks.

Weiter so

VG
Oli
Verfasst am:

RE: Judas Priest Victim of Changes Inro + Lesson

ollie schrieb:
Cooles Spiel, gut gemachtes Video, geiler 70/80er Jahre Metall.
Judas Priest habe ich seit gefühlt 30 Jahren nicht mehr angehört...
Mit solchen Beiträgen wird man erinnert.

Thanks.

Weiter so

VG
Oli



Vielen Dank, freut mich natürlich sehr, habe judas priest vom Namen lange gekannt, habs aber erst vor kurzem richtig Entdeckt.

Gebe mein Bestes haha

Gruss
 
Mein Facebook Seite : https://www.facebook.com/ChrisShredGuitar/?ref=aymt_homepage_panel

Leidenschaftlicher Gitarrist, 80´s Rules
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.