Atomic Amplifire 12 - Support - grrrrr!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Atomic Amplifire 12 - Support - grrrrr!

Hallo zusammen!
Ich wollte nur kurz was erzählen, was mir reichlich auf den Zeiger geht.
Ich habe mir zu Weihnachten das obige Gerät geschenkt. Übrigens: Ein Super-Gerät, ich bin total begeistert und spiel es im Proberaum und live mit einem Aktivmonitor. Seither schleppe ich keine Amps mehr. Soweit alles genau, wie ich es wollte.
Jetzt hatte ich aber vor ein paar Wochen zwei Fragen an die Jungs von Atomic und dachte mir, dass sowas ja an sich der Job des Supports ist. Also hab ich hurtig eine (englische) Mail an die Support-E-Mail-Adresse geschrieben, die auf der Website von Atomic mit einem 24-Stunden-Service angepriesen wird. Seither habe ich nix mehr gehört. Das Ganze habe ich dann zwei Mal wiederholt und ganze drei Nachrichten auf Facebook an Atomic geschrieben. Die Reaktionen bisher gleich null. Gar nix! Nada!
Hat jemand von euch da draußen ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht? Was kann ich tun, um eine Antwort zu bekommen? Gebettelt habe ich schon...
Eine der Fragen kann möglichweise jemand von euch beantworten: Gibt es eine Möglicheit, den Tuner auf eine der Taste zu legen? Ich möchte mit einem Tritt den Tuner an und wieder ausmachen können.
Wie gesagt: Das Gerät finde ich großartig, aber der Support ist nicht vorhanden. Schade eigentlich!
Das nur zur Info!
Viele Grüße aus der Pfalz!
Matthias
 
Jeder kann machen, was er will. Solange ich nicht mitmachen muß.
Verfasst am:

RE: Atomic Amplifire 12 - Support - grrrrr!

Boah ey erniecaster! Hab Dank: Die Info in deinem Post löst mein Problem! Es geht also doch! Ich hab mir schon einen Wolf gesucht und du hattest es gleich...DANKE!!!
Was das Support-Verhalten angeht: Schade! Ich dachte immer, die Amis haben es drauf mit dem Marketing...
Gruß, Matthias
 
Jeder kann machen, was er will. Solange ich nicht mitmachen muß.
Verfasst am:

RE: Atomic Amplifire 12 - Support - grrrrr!

Deine Begeisterung für das Gerät kann ich nachvollziehen, die Verärgerung über den Support nicht, da ich ihn schlicht nicht benötige. Allerdings habe ich meine Probleme auch immer zeitnah über die Facebook-Gruppe lösen können:

https://www.facebook.com/groups/atomicamplifire/

Da sind sowohl User, als auch Entwickler beteiligt. Ein Blick in die "Dateien"-Sektion ist auch ganz lohnenswert!

Gruß
 
"Any organized sound I consider to be music. Could be music if it was well organized, depends on the organizer."
(Malcolm Cecil)

"If you love music, sell Hoovers or be a plumber. Do something useful with your life."
(Robert Fripp)

"The more we have a disrespectfull attitude towards our egos I think the happier life becomes!"
(John Cleese)
Verfasst am:

RE: Atomic Amplifire 12 - Support - grrrrr!

völlig normal, Posts wie diese findest Du in jede, Forum, die Produkte mögen gut sein,
Tom King selbst eine Katastrophe..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.