Coming down is the hardest thing...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Coming down is the hardest thing...



Gestern haben wir diese Nummer noch geprobt und wussten davon nichts - Hope you're makin some noise upstairs, Tom!
 
Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem...
Verfasst am:

RE: Coming down is the hardest thing...

fuck ..... RIP

Breakdown
 
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen
das tut, was ihm gefällt.“ - Bob Dylan
Verfasst am:

RE: Coming down is the hardest thing...

Yo. Wird langsam voll da oben. Schade auch, dass so wenig nachwächst :/
 
Vor kurzem habe ich gesehen, dass eine Decke vor meinem Amp lag. Es war 6:57 Uhr morgens. Ich habe sie weggezogen.
Alter, da ging die Sonne auf. Das klang, als hätte jemand eine Decke vorm Amp weggezogen.

https://soundcloud.com/user-868938649
Verfasst am:

RE: Coming down is the hardest thing...

Tom Petty war ein großartiger Songwriter und das personifizierte Understatement.
Gleichzeitig war er Mitglied der Hardbreakers, einer der coolsten Bands auf diesem Planeten.
Ich wollte immer rocken können wie er, mit dieser lässigen Attitüde, und trotzdem dieser Tiefe und Ernsthaftigkeit.
Und je älter ich selbst werde, desto mehr erkenne ich, wie wichtig er für mich war.
Ich könnte und kann seine Musik den ganzen Tag hören.
Seine Songs haben mich immer begleitet.
You belong among the wildflowers, Tom!
 
www.beatcrazy.eu
LOWBRIDGE - das aktuelle Album:
http://www.beatcrazy.eu/lowbridge---new-album.html
---------------------------------------------------------
Ich bin Beta- Tester für Kemper GmbH
Verfasst am:

RE: Coming down is the hardest thing...

Einer meiner musikalischen Vorbilder. Und ein feiner Kerl mit einer besonderen Gabe unglaublich schöne Songs zu schreiben.
Verfasst am:

RE: Coming down is the hardest thing...

Was für die Generation vor mir Peter Frampton mit seiner positiven Ausstrahlung ist, war für mich Tom Petty.
 
I will burn your brain with my fuzz.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.