Ernie Ball Volume Pedal quietscht...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Ernie Ball Volume Pedal quietscht...

...beim Treten. Öl hilft nicht, Fett kriegt man in dieses aus Kunststoff und Metall kombinierte Lager nicht rein.

https://www.thomann.de/de/ernie_ball_vpjr_volumepedal.htm?ref=search_rslt_ernie+ball+vp+jr_160915_0

Zurückschicken will ich's nicht, da ich es vom Versender großzügigerweise als Zugabe für ein paar Unpäßlichkeiten geschenkt bekam.

Was tun ?
Verfasst am:

Re: Ernie Ball Volume Pedal quietscht...

schorsch27 schrieb:
... geschenkt bekam.

Was tun ?


Lauter spielen!

Oder Ballistol.
 
D'oh!

On sale:
Multicore 16/4
Mischpult mit Knöpfen ohne Computer Yamaha MG16/6fx
Mixercase mit Aufsteller extra tief!
Behringer graphischer EQ 3102
Verfasst am:

RE: Ernie Ball Volume Pedal quietscht...

Lautstärke zurück, heute quietscht nichts mehr.
Vielleicht ist das Öl über Nacht etwas herumgekrochen.
Verfasst am:

RE: Ernie Ball Volume Pedal quietscht...

Fehler, die von alleine verschwinden, kommen auch gerne von alleine wieder.
 
Vor kurzem habe ich gesehen, dass eine Decke vor meinem Amp lag. Es war 6:57 Uhr morgens. Ich habe sie weggezogen.
Alter, da ging die Sonne auf. Das klang, als hätte jemand eine Decke vorm Amp weggezogen.

https://soundcloud.com/user-868938649
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.