Marshall "Silver Jubilee" Halfstack

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Marshall "Silver Jubilee" Halfstack

Jaaaaa!!!
Super!
Den habe ich ja dieses Jahr auch gekauft!
Allerdings als full stack.

Ich finde ihn aber auch mit einer Box ausreichend.
Ich finde die Größe ja total "putzig", hat was von nem Riesenspielzeug

Mir macht er total Spaß. Ich liebe den Sound.

Die Kiste ist ja nicht so leicht aufzutreiben...
Wo hast Du ihn denn bekommen? Privat? Ausland? ebay?

Viel Spaß damit!!!
Verfasst am:

RE: Marshall "Silver Jubilee" Halfstack

So einen hab ich auch. Der ist zwar "eingelagert" weil derzeit kein Ampbedarf herrscht aber ich hab 3 Alben damit aufgenommen in den 90ern und mag den Sound immer noch...
Viel Spass!
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

Re: Marshall "Silver Jubilee" Halfstack

Dr Gonzo schrieb:
Gerade angekommen:

1987er Silver Jubilee „Short Box“ 2253 Head  (50 Watt) + 2556A Cab (2x12).


Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte schon viele M's an der Gitarre, aber dieses Baby fand ich "outstanding".
Ein Kunde von mir hat den Head mal komplett auseinandergenommen und die Schaltung handwired mit den Originalbauteilen wieder zusammengesetzt (kann auch sein, dass er ge"twaek"t hat, k.A.). Das Ergebnis war nicht unbedingt wirklich besser. Spricht für das Original.
 
mit freundlicher Empfehlung
Verne

http://www.blues-corporation.eu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenns denn reicht ... Na dann.
Verfasst am:

Re: Marshall "Silver Jubilee" Halfstack

Blues-Verne schrieb:
[
Ein Kunde von mir hat den Head mal komplett auseinandergenommen und die Schaltung handwired mit den Originalbauteilen wieder zusammengesetzt (kann auch sein, dass er ge"twaek"t hat, k.A.). Das Ergebnis war nicht unbedingt wirklich besser. Spricht für das Original.


Oder gegen den Kunden.


Viele Grüße,
woody
 
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Verfasst am:

RE: Marshall "Silver Jubilee" Halfstack

Hallmarksweptwinger schrieb:
Die Kiste ist ja nicht so leicht aufzutreiben...
Wo hast Du ihn denn bekommen? Privat? Ausland? ebay?

Viel Spaß damit!!!


Privat von unserem Bassisten, für einen Freundschaftspreis.

Danke und Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.