Fender deluxe reverb 65 defekt?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Fender deluxe reverb 65 defekt?

Hallo zusammen,

ich bin seit heute neu im Forum, da ich gerade ein vermutlich grösseres Problem habe. Seit ein paar Tagen gibt mein deluxe reverb 65 keinen mux mehr von sich. Er brummt nach dem anschalten wie immer vor sich hin, aber wenn ich nach dem aufwärmen standby einschalte kommt absolut nix. Habe bereits alle Kanäle getestet, ebenso das Kabel gecheckt. An der Tele liegt es auch nicht, denn sie singt einwandfrei beim anderen amp. Als ich ihn das letzte Mal benutzt habe, hat er problemlos funktoniert. Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?
Verfasst am:

RE: Fender deluxe reverb 65 defekt?

Ich frage mich, auf welche Hilfe du hier wartest.
Offensichtlich hast du keine Kenntnisse in Elektronik, gar von Röhrentechnik. Also statt hier Spekulationen abzufragen, solltest du mit dem Amp zum Techniker. Ist besser so...
 
mit freundlicher Empfehlung
Verne

http://www.blues-corporation.eu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenns denn reicht ... Na dann.
Verfasst am:

RE: Fender deluxe reverb 65 defekt?

Wenn es die Gitarre nicht ist, das Kabel in Ordnung ist und das Kabel vom Lautsprecher zum Verstärker steckt, dann würde ich auch den Gang zum Techniker empfehlen.
 
Crank it!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.