Yoni Schlesinger: Brothers in Arms Solostueck

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Yoni Schlesinger: Brothers in Arms Solostueck

Nach was anderem gesucht, aber bei einem Advertisement fuer eine mir unbekannte Gitarrenfirma fasziniert hängengeblieben.
Das erste mal, dass ich mir ein Youtube Werbevideo vollständig angeschaut habe:



(Habe mit der Firma nix zu schaffen)

Gruss

Alex
Verfasst am:

RE: Yoni Schlesinger: Brothers in Arms Solostueck

Sehr cooler, eigener Style - es gibt von ihm auf YT eine Menge Videos (z.B. Bohemian Rhapsody!), die alle sehenswert sind. Ich bin vor einigen Monaten auf ihn gestossen, weil ich eine Fingerpicking - Version von Sultans of Swing gesucht habe..

Und auch die Gitarre (Little Sister?) schaut toll aus, leider hierzulande kaum erhältlich geschweige denn anzutesten. Ich finde auch die "Werbevideos" von B&G auf YT sehr sympathisch und ungewöhnlich. Da wird nur der Herstellungsprozess gezeigt und auf die üblichen Anpreisungsattribute weitgehend verzichtet...
 
Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem...
Verfasst am:

RE: Yoni Schlesinger: Brothers in Arms Solostueck

das schaut schon sehr nach Standardstimmung aus.
 
und immer zeigt sich bei allem Gegreife, und allen Fingerübungen dieser Welt, daß die rechte Hand den Ton macht. Vernachlässige nie, nie, nie die Anschlagshand.
Dann, ein guter Gitarrist du werden kannst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.