Serverzicke

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Serverzicke

Guten Morgen zusammen,

einige von Euch werden bereits festgestellt haben, dass es letzte Woche Donnerstag und heute Morgen auch wieder dazu kommt, dass Beiträge nicht abgespeichert und aufgerufen werden können.

Seitdem Strato die Meltdown/Spectre-Patches eingespielt hat, scheint es dort Probleme zu haben, und unser Server wird sporadisch ohne Vorankündigung neu gestartet.
Normalerweise ist das einfach nur ein wenig ärgerlich, aber hier hat es uns schon zweimal die Beitragstabelle im Forum zerbröselt, die ich dann manuell wiederstellen musste.

Ich stehe dazu mit dem Support im Kontakt und hoffe auf eine baldige Behebung.

Bis dahin bitte ich Euch, beim Auftreten einer Fehlermeldung Ruhe zu bewahren.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.