DiMavery PB-320 guter Bass??

Seite 1 von 2
Verfasst am:

DiMavery PB-320 guter Bass??

Hi, ich möchte mit Basspielen anfangen und bin zufällig bei E-Bay auf den
DiMavery PB320 gestoßen!

wie ist der so? preis leistung in ordnung? oder doch besser was anderes???

http://cgi.ebay.de/DIMAVERY-PB-320-Praezisions-Bass-Rosewood-Blau_W0QQitemZ7376366356QQcategoryZ87492QQrdZ1QQcmdZViewItem

* Konstruktion: Geschraubter Ahornhals
* Korpus: Lindenholz
* Hals: Ahornholz
* Griffbrett: Rosenholz / 21 Bünde
* Pickups: 2 x Single Coil
* Regler: 1 x Volume / 1 x Tone
* Brücke: Classic "JB" Style
* Hardware: Chrom
* Farbe: Blau
* Inkl. hochwertiger Gitarrentasche und Gitarrengurt
* Inkl. 1 Kabel, 1 Saitensatz, 1 Satz Plektren
Verfasst am:

RE: DiMavery PB-320 guter Bass??

Hi Basty

schön, dass du das geilste hobby der welt machen willst. mucke machen ist schon was geiles, bin auch nochn anfänger.

Zu deiner Frage: der Bass scheint ok, aber da kenn ich mich noch nicht so aus, und bevor ich von denen, die sich auskennen, eins drüberkrieg, sag icg da mal nicht soviel zu

Allerdings zum Thema ebay kann und werde ich was sagen, da hab ich nämlich auch erfahrungen mit

Mach das besser nicht, da kannst du tierisch verarscht werden. Bei mir war dass mit ner a-gitarre für "39 Euro" (ich weiß, ich weiß, aber ich war jung und hatte kaum geld ). Bei der waren erstmal die mechaniken totaler schrott, dann war der korpus kleiner als bei normalen 4/4 gitarren, usw.

Will damit sagen, du solltest Gitarren und Bässe immer vorher testen, und wenn du keine ahnung hast, lasse dich beraten. Bei so etwas darf erstmal nicht auf billige Angebote achten, und Online-Käufe sind (vor allem für uns anfänger) die schlechteste wahl, die man treffen kann.

Überleg es dir nochmal gründlich.

marius "elfrey"
Verfasst am:

elfrey schrieb: