Nachlese

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Nachlese

Ihr lieben Sessionisten

hier in Aachen ist eben wieder Ruhe eingekehrt und ich bin etwas müde und sehr glücklich!
Ich muss mich noch mal bei Euch bedanken. Es war der Kracher. Das dachte ich auch immer wieder gestern Abend beim Zuhören und beim Spielen. Was für ein schöner Tag, welch ein Spaß!
Einen besonderen Dank an die Trommlerfraktion, die unser Gegniedel mit großer Geduld beleitet hat. Es waren im allgemein hohen Spielniveau auch wirklich ausgesprochen geile und musikalische Perlen dabei.
Der Wirt war mit dem Umsatz (nicht zuletzt dank Robins heroischem Einsatz )auch ganz zufrieden und freut sich auf die nächste Wintersession am ersten Wochenende 2007.

Polli und Anette haben wir sehr vermisst und auch den Frank und den Franz würde ich gerne mal persönlich kennen lernen. Dafür habe ich mich enorm gefreut, 7ender, Singing Ass und Pain of salvation kennengelernt zu haben!
Ich hoffe, Ihr seid alle gesund zurück gekommen.
Bis zum nächsten mal!

PS: Ich habe nicht aufgepasst. Admins, bitte schiebt meinen Beitrag mal zu dem anderen... Merci!
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

Re: Nachlese

Ich bin quasi auch eben erst aufgeschlagen zu Hause, Mike sei Dank ...


Es war sehr schön mit Euch Kollegen. Ich habe viel gelacht,
viel zu viel getrunken (Hi Robin!) und mit viel Freude gespielt.

Habt alle noch mal Dank für die tolle Zeit!
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

Re: Nachlese

W°° schrieb:
Polli und Anette haben wir sehr vermisst und auch den Frank und den Franz würde ich gerne mal persönlich kennen lernen. Dafür habe ich mich enorm gefreut, 7ender, Singing Ass und Pain of salvation kennengelernt zu haben!


Man vergisst immer jemanden. Wie doof! Woody, es war so schön Dich persönlich kennen gelernt zu haben. Physioblues liegt virulent im Bett und konnte leider nicht kommen. Von dieser Stelle nochmal beste Genesungswünsche. Allen, die nicht namentlich genannt wurden, hier noch ein mal ein Gruß und Dank.
Und all denen, die es willentlich verpasst haben ein herzliches
Äätsch - selber Schuld!
Vielleicht beim nächten mal?!
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

RE: Nachlese

Hallo zusammen,
vielen Dank auch von mir allen und besonders natürlich den Schuldigen im Sinne der Anklage in Sachen Organisation und Behausung/Bewirtung.
Ichn hab mich sauwohl gefühlt, viele (leider nicht alle) nette(n) Menschen kennengelernt, viel getrunken, gelacht, sehr gute Gespräche geführt, und viel persönlich mitgenommen.
Jörg, ich kann mich an die Thresengespräche noch erinnern, Sven, danke für die Session mit dem Fretless-Bass (Da! Nimm! Spiel) und nochmal Walter für die warmherzige Aufnahme und so.
MAcht es gut,
Viele Grüße,
Woody
 
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Verfasst am:

RE: Nachlese

Woody schrieb:
HSven, danke für die Session mit dem Fretless-Bass (Da! Nimm! Spiel) ...


Ich bin aber auch manchmal sowatt von fies ... hast ein
Bier bei mir gut, oder auch zwei!
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Nachlese

Ach watt, es war klasse,
und manchmal kann ich einen Arschtritt ganz gut brauchen
Gruß,
Woody
 
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Verfasst am:

RE: Nachlese

Woody schrieb:
Jörg, ich kann mich an die Thresengespräche noch erinnern...


Prima! Ich auch!
Hoffentlich habe ich Dich nicht zu sehr beschimpft. Außerdem ist das bei mir niemals persönlich gemeint.
Verfasst am:

RE: Nachlese

mad cruiser schrieb:
Woody schrieb:
Jörg, ich kann mich an die Thresengespräche noch erinnern...


Prima! Ich auch!
Hoffentlich habe ich Dich nicht zu sehr beschimpft. Außerdem ist das bei mir niemals persönlich gemeint.


Warste auch fies? Da hat Woody ja einige Biere gut ...
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.