Hilfe !!!!! Benötige dringend Hilfe - GuitareRig 2.0/Cubase

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Hilfe !!!!! Benötige dringend Hilfe - GuitareRig 2.0/Cubase

Hilfe !!!!! Benötige dringend Hilfe - GuitareRig (Demo)/Cubase
Hallo, habe mir ein Audio Interface gekauft und besitze Guitare Rig 2.0 ohne Fußboard. Benötige einen Schritt für Schritt Plan, wie ich Guitare Rig in Cubase einbinde und aufrufe. Würde gerne mit dem Programm in Cubase arbeiten. Danke im Vorraus....!!!
Verfasst am:

Re: Hilfe !!!!! Benötige dringend Hilfe - GuitareRig 2.0/Cub

Major Engl schrieb:
Hilfe !!!!! Benötige dringend Hilfe - GuitareRig (Demo)/Cubase
Hallo, habe mir ein Audio Interface gekauft und besitze Guitare Rig 2.0 ohne Fußboard. Benötige einen Schritt für Schritt Plan, wie ich Guitare Rig in Cubase einbinde und aufrufe. Würde gerne mit dem Programm in Cubase arbeiten. Danke im Vorraus....!!!


Hi, Du wirst mit der Demoversion nicht viel Spaß haben, da
es alle paar Sekunden ein Klackern verursacht ... ansonsten
kannst Du das GR unabhängig von Cubase als auch als
VST-Instrument abrufen. Welche Cubase-Version hast Du? LE?
GR, Amplitube und Co kannst Du über die Inserteffekte
in den jeweiligen Kanal einbetten und benutzen.
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Hilfe !!!!! Benötige dringend Hilfe - GuitareRig 2.0/Cubase

Vielen Dank für deine Auskunft. Habe letztes Wochenende gesucht wie ein "schnaufender Stier", bis ich das mit dem "Einbetten in den Kanal" rausgefunden habe. Es ist so simpel - "wenn man (Frau) es weiß". Trotzdem - super Forum - bekomme hier immer Antworten auf meine Fragen. Bin durch Jamalot an diese Seite gelangt. Werde meinen Fundus gerne an andere weiter gebn. Weiter so........!!!! Major ENGL
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.