Funkelnagelneue Rubriken am Start!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Funkelnagelneue Rubriken am Start!

Hallo, liebe Freunde, werte Kollegen, Kameraden und Kameradieschen!

Unser aller Banger hat mal wieder Sonderschicht eingelegt. Nicht nur, dass seit dem Umzug GW läuft so schnell wie nie und die Suchfunktion schnurrt wie bekloppt, nein, es gibt auch neue Rubriken.

Ihr seht schon an den Untertiteln, was gemeint ist. Ich denke, diese Aktion hat der Übersichtlichkeit Vorschub geleistet und unser gemeinsames Forum noch attraktiver gemacht.

Bei GW intern darf jetzt auch mal etwas geplaudert werden, ohne dass gleich jemand lauthals "OT" schreit... Einfach neues Topic aufmachen und gut ist.

Vielen Dank an Banger, und uns allen viel Spaß!
Verfasst am:

RE: Funkelnagelneue Rubriken am Start!

Hi,

sehr dickes Lob an Banger, für die coole Idee mit der Landkarte.

Aber wie kann man seinen eigenen Standort eintragen? Wenn ich meine Postleitzahl eingebe, wird mir immer ein Fehler angezeigt.

Schönen Tach auch ...
 
Verfasst am:

RE: Funkelnagelneue Rubriken am Start!

Ja, ist ne geniale Idee... leider bekomme ich folgene Fehlermeldung...

1136: Column count doesn't match value count at row 1
 
Viele Grüsse...
Daniel


Zuletzt bearbeitet von Daniel am 30.10.2006, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Funkelnagelneue Rubriken am Start!

Sorry ihr beiden, da war noch ein Bug drin, der jetzt aber behoben sein sollte

Falls wer von Euch zufällig eine Liste mit den Zuordnungen der Postzleitzahlen zu den Ortsnamen für Österreich und die Schweiz hätte - die könnte ich gut gebrauchen!
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Funkelnagelneue Rubriken am Start!

Banger schrieb:
Sorry ihr beiden, da war noch ein Bug drin, der jetzt aber behoben sein sollte

Falls wer von Euch zufällig eine Liste mit den Zuordnungen der Postzleitzahlen zu den Ortsnamen für Österreich und die Schweiz hätte - die könnte ich gut gebrauchen!


Ich finde die Landkarte auch fantastisch!

Jetzt müssen sich nur noch alle eintragen
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Funkelnagelneue Rubriken am Start!

Und wieder mal was neues: Der Glossar!
Nun seht ihr auch die "Vollversion" dessen, was ihr schon von den kleinen Popups aus dem Forum kennt.
Mein herzlichster Dank geht an mad cruiser, der einen ganzen Packen der Einträge verfasst hat.

Wenn Ihr Vorschläge für den Glossar habt, schreibt einfach mad cruiser, doc oder mir eine PM

Nachschlag: Wenn Euch die Glossar-Tooltips im Forum auf den Sack gehen, könnt ihr sie nun im Profil deaktivieren.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Funkelnagelneue Rubriken am Start!

Um nochmal auf die Landkarte zurückzukommen: Juchhei, 200 User haben sich nun schon eingetragen!

Einige von Euch haben als Ort leider nur eine Postleitzahl dort stehen - das bedeutet, dass Euer Ort noch nicht in der Datenbank vorhanden ist.
Dem kann aber schnell Abhilfe geschaffen werden; im Eintragungsformular könnt Ihr Euren Wohnort auch manuell angeben.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.