Der erste Auftritt

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Der erste Auftritt

Frusciante schrieb:
FIRST-GIG-THREAD!
Bütte bütte bütte...


Warum nicht...

Hier mal ein Bild von meinem. Tondokumente gibt es leider erst ab 1973.

Verfasst am:

RE: Der erste Auftritt

Ooooooooohhhhhhhhhhhhh BABY!

Darf ich mir das als Poster machen büttebüttebüttebütteeeeeeeeeeee?
 
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Verfasst am:

RE: Der erste Auftritt

Hallo Mad,

ihr spielt doch gerade das hier, oder?

Hey! Mr. Tambourine Man, play a song for me,
I'm not sleepy and there is no place I'm going to.
Hey! Mr. Tambourine Man, play a song for me,
In the jingle jangle morning I'll come followin' you.

C-ya
Verfasst am:

RE: Der erste Auftritt

schroeder schrieb:
ihr spielt doch gerade das hier, oder?


ABER SCHRÖDER!

Wo ist die 12-string? Und ist bei Tambourine Man vielleicht ein Sax dabei, häh?

Meinem Griff nach zu urteilen, ist es entweder In the Midight Hour oder Knock on Wood.
Verfasst am:

RE: Der erste Auftritt

Ah danke schön Cruiser!
Ich fühle mich als hätte Gott meine Gebete erhört...

Aber hatte Gott jemals so ne geile Band?!

Jetzt will ich aber noch mehr Material erster Auftritte von anderen Göttern.
Ah ja, ihr habt recht, ich werd schon wieder gierig...

MfG Frusciante
Verfasst am:

RE: Der erste Auftritt

Frusciante schrieb:
Ich fühle mich als hätte Gott meine Gebete erhört...


Cruiser reicht völlig.

Außerdem kannst Du mit mir doch reden wie mit einem kranken Pferd!
Verfasst am:

RE: Der erste Auftritt

Hallo Mad,

mad cruiser schrieb:
Wo ist die 12-string?


Der Bob machts auch ohne!

mad cruiser schrieb:
Und ist bei Tambourine Man vielleicht ein Sax dabei, häh?


Kennste sowas wie künstlerische Freiheit?

mad cruiser schrieb:
Meinem Griff nach zu urteilen, ist es entweder In the Midight Hour oder Knock on Wood.


Nicht schlecht...

Meiner einer hat in einer Kirchenband angefangen. Erzähl das bloß keinem weiter, sonst ist mein Schwermetall-Image endgültig beim Teufel

C-ya

PS: Jetzt schon der Gnadenschuss?
Verfasst am:

RE: Der erste Auftritt

schroeder schrieb:
Meiner einer hat in einer Kirchenband angefangen. Erzähl das bloß keinem weiter..


Na und?

Ich habe mit so einem Verein 1983 eine Platte gemacht und auf dem Kirchentag in Hangover gespielt. Und aus mir ist auch nichts geworden.
Verfasst am:

RE: Der erste Auftritt

schroeder schrieb:
Erzähl das bloß keinem weiter, sonst ist mein Schwermetall-Image endgültig beim Teufel


Ist das nicht deinem Image zuträglich wenns vom Teufel kommt^^
mfg
Verfasst am:

RE: Der erste Auftritt

Hallo

@Jena: damned right, man

@Mad: Was bleibt ist ein violettes Halstuch, oder?

C-ya
Verfasst am:

RE: Der erste Auftritt

Hey hey hey
An meinen ersten Gig kann ich mich auch noch erinnern.
Damals hab ich noch Bass gespielt bevor ich auf Gitarre umgesattelt bin.
Der Auftritt war in meiner Schule:-)
Geiles Ding, da hat mich damals auch der Rock gepackt:)
MAX
Verfasst am:

RE: Der erste Auftritt

Moinsen,

Haha - sowas hab ich auch noch



erster Marshall 50W + erste Gibson
und dann das Publikum mit einer gesunden Mischung aus Ted Nugent, Motörhead und Wanderliedern verwöhnen...

der Marshall war eigentlich rot - aber schwarz gesprüht ...sah einfach besser aus ( jaja...ich weiß.... )
Aber er hat sich jahrelang böse gerächt...die Farbe wurde auf dem Kunstleder nie wirklich trocken...war nur gut um Ersatzpleks anzupappen*kleb*
(Aber sowat gibt man eh nich her - Heute isser weiss bezogen und immer noch in Betrieb)

die Gibson musste damals auch schon nach dem ersten Tag leiden...Hals-PU ausbauen ...ma reinguggen+untersuchen...kabbudd.

Tja , Früh übt sich.

greez
Verfasst am:

RE: Der erste Auftritt

mein erster auftritt war mit 3 und da hatte ich ein affenkostüman und hab getanzt - zählt das?
Verfasst am:

RE: Der erste Auftritt

Kitty schrieb:
mein erster auftritt war mit 3 und da hatte ich ein affenkostüman und hab getanzt - zählt das?


hehe. nur wenn bananen im spiel waren. genialer thread! schade, dass hier schon so lange keine einträge mehr gemacht wurden. ich guck jetzt auch mal nach 'nem bild von meinem ersten auftritt.

gruß thomaso
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.