Was ist das am Headstock

A

Anonymous

Guest
Hallo eine Frage, Izzy Stradlin hat letzte Woche sich mit seinem alten Bandkollegen Axl Rose vereint und in London mit Guns n Roses aufgespielt. Was hat er für eine Runde Kugel am Headstock?
http://beenafix.com/board/index.php?PHPSESSID=b0e460b3efa03252e2fcce8584f025b3&topic=37.315
Vielen Dank
 
.. Empfangsschüssel für Akkordfolgen und andere Anweisungen für die linke Hand.
 
Die spielen gerade

"Objects in the Rear View Mirror May Appear Closer than They Are"
 
Ich tippe auf eine Kamera.
Ein Stimmgerät zum anklemmen ist doch affig für einen Rockmusiker. :lol:
 
Riddimkilla schrieb:
Bitches Brew schrieb:
ist doch affig für einen Rockmusiker.


Ach, dass ist n Rockmusiker? Ja-nee der tät eh nicht viel rumstimmen, der hat ja seinen Guitartech der sowas macht. Es könnte auch ein schnöder Schminkspiegel sein - dann kann man immer das Makeup überprüfen.

:shrug:

Höhö daran dachte ich auch, so eine Art Poser-Kontrollspiegel :p
 
Rich1979 schrieb:
Was hat er für eine Runde Kugel am Headstock?
Hm..., 'ne runde Kugel... :kratz: Und was wäre es, wenn's 'ne eckige Kugel wäre? ;-)

Ach, das ist sicher sein Lolly... mit Cola-Geschmack. :p

Früher hatten die coolen Gitarristen da ihre brennende Kippe reingesteckt. Im Zuge des allgemeinen Rauchverbots isses nun halt 'n Lolly.
 
Pfaelzer schrieb:
Gallensteine von Miles Davis, die wesentlich dunkleren Voodoo bewirken p


Du meinst alle allen Ernstes "Miles Runs The Voodoo Down" wäre nur ein Finte gewesen um und von seinen Gallensteinen abzulenken? Schade, mir hat die Nummer eigentlich gefallen.
Wegen des linken Eies werd ich mal mit Frau R. reden.

Grusss

r
 
Ich tippe entweder auf eine gebrauchte japanische Lustkugel, die ein weiblicher Fan eigentlich Axl an den Kopf schmeissen wollte, diesen jedoch verfehlte und somit an der Kopfplatte kleben geblieben ist, oder auf das oxidierte Eisenauge von Izzy's UrUrUrUrGrossmutter, die es beim Mikadospiel an König Artus' Tafelrunde verloren hat.

Gruss und ein schönes Weekend

Marco
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten