Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mad cruiser":24v8otdz schrieb:Von Vorschlägen wie "mir zusenden" bitte ich abzusehen! ;-)
pit_s_xroad":zu4r00ec schrieb:der sieht schick aus...![]()
was iss denn mit dem rest der Axt passiert... ???
bin nich so der Insider das ich das wissen müsste oder ???![]()
Viel Glück...
Guude
PIT...
mad cruiser":3pll801t schrieb:Welche Ideen hättet Ihr denn, den Hals zu einem Instrument zu komplettieren?
pit_s_xroad":1epsp5ed schrieb:der sieht schick aus......
pit_s_xroad":1epsp5ed schrieb:ich bin für einen candy apple red Stratkorpus
Marcello":1ibxxp3v schrieb:
Was fragste dann? :?mad cruiser":119xfv5i schrieb:Auf die Idee, einen stratähnlichen Body dranzuschrauben, bin ich selbst schon gekommen. Nochmals: vielen Dank!
Ich hätte Euch auch durchaus zugetraut, mir allerlei Gemeinheiten vor die Linse zu schütten, als da sind
mad cruiser":3ul7fxpy schrieb:Ich hätte Euch auch durchaus zugetraut, mir allerlei Gemeinheiten vor die Linse zu schütten, als da sind
- Transplantation einer halslosen Diego oder Blade Texas Pro
mad cruiser":3ul7fxpy schrieb:- Anfertigen lassen bei einem eingeborenen Gitarrenbauer(-meister)
mad cruiser":3ul7fxpy schrieb:- Warmoth
Marcello":35u8i3pd schrieb:Ist ein Entschluss bereits gefasst?
Marcello":35u8i3pd schrieb:So recht weiß ich ja nicht was er jetzt will....
physioblues":1nrcfa2z schrieb:Und bis Weihnachten hast du dann auch noch die nötige Zeit um die gängigen Klassiker zu lernen.
mad cruiser":1nrcfa2z schrieb:[Die grundsätzliche Idee war, eine relativ authentische Strat zu haben, weil meine drei Bühnenäste (mit und ohne Jammerhaken, Slide) alle mit EMGs ausgestattet sind. Und ich diesen schönen Hals noch übrig habe.
Marcello":2gphb969 schrieb::gaehn:
mad cruiser":wuzw31o8 schrieb:Die grundsätzliche Idee war, eine relativ authentische Strat zu haben, weil meine drei Bühnenäste (mit und ohne Jammerhaken, Slide) alle mit EMGs ausgestattet sind.
gitarrenruebe":4nvgu3c3 schrieb:Oddä ???
mad cruiser":bqb9ky45 schrieb:Da, wo EMGs reingehören, sind sie schon drin. :lol:
In welcher? Die in der hässlichen Farbe? Das Bluesbrett? ;-)mad cruiser":c8b730xm schrieb:Nö. Hab ich in der Tele ja auch nicht.