Website Retro Superdrive

Wie gefällt Dir die Website?

  • Wozu braucht man das?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schönes Logo!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will sowas auch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cooles Design

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
A

Anonymous

Guest
Ich weiß ja nicht, ob das hier überhaupt Thema ist, aber ich habe für meine neue Band "Retro Superdrive" eine (sehr) kleine Website ins Netz gestellt und würde mich über Eure Meinung dazu freuen. Die Adresse lautet http://retro-superdrive.realmusic.de/. Allet jute :)

logo.gif
 
ollie":2wajjdib schrieb:
Musik find ich cool, Gesang gefällt mir nicht....

Danke für das Kompliment in Sachen Musik :-D Am Gesang tüfteln wir noch. Wenn Du magst, höre bei Gelegenheit mal wieder rein, vielleicht gefällt es Dir dann ein bisschen besser. Ich würde mich freuen :p LG, Dirk
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten