weis jemand was das für eine gittare ist?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
darnasus":ds8nvkt9 schrieb:
hoffe ihr könnt mir sagen was das ist steht gibson draufHi ich habe null ahnung von gitarren habe aber mal den dachboden gemistet und hab ne gitare gefunden ka was das fürn ding ist habe auch nix gefunden im inet.hoffe ihr könnt mir sagen was das ist steht gibson draufHi ich habe null ahnung von gitarren habe aber mal den dachboden gemistet und hab ne gitare gefunden ka was das fürn ding ist habe auch nix gefunden im inet.
hoffe ihr könnt mir sagen was das ist steht gibson draufHi ich habe null ahnung von gitarren habe aber mal den dachboden gemistet und hab ne gitare gefunden ka was das fürn ding ist habe auch nix gefunden im inet.
hoffe ihr könnt mir sagen was das ist steht gibson draufHi ich habe null ahnung von gitarren habe aber mal den dachboden gemistet und hab ne gitare gefunden ka was das fürn ding ist habe auch nix gefunden im inet.
hoffe ihr könnt mir sagen was das ist steht gibson drauf

Zur Strafe für Dein schwachmatisches Getippsel liest Du diese Scheiße jetzt mal selbst laut vor!

PS: Kennst Du den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?
Mein Schulbesuch war kostenlos.

Und wieder wurden meine Hoffnungen, irgendeinem Spaten eine US-Gibson für nen Hunderter abzunehmen derbe zerschlagen.... Schade!

W°° - chill ma, davon wird er au ned gescheiter.... :cool:

dasn schais ächDE GIBSON. Di hadd sisch diräggd ausm Wöld off Wohrkräffd rein in dein dachboden madderialisührt. Wahrum dass das Gibson da so kagge falsch aufdrauf stäht, muss wohl an den Trolls un Zwährgen un riDDern un Hällden in Wöld off Wohrkräffd lihgen. di schraibn Alle so

Eh darnasus, frahg mahhl die TZwergInnen und TrollInnen und die JägerInnen und HeldInnen in Darnasus. Du musst die Kitahre dringensd zurügg in di äschte Welld von Wöld off Wohrkräffd bringen, sonst gäht di Welld under. Dass is dein aufTrag.

ENTTäusche uns NICHT !!! :evil:

Sorry, dont feed the Troll. Aber er hat eh schon soviel zu fressen und das hier musste raus, sonst wäre ich heute noch geplatzt.

Daniel :evil: :evil:

Hallo porridgezwerg,

google mal "darnasus". Dann landest du auf irgendeinem BLOG zu "World of Warcraft", denn "Darnasus" ist irgendein Ort in diesem Spiel. Und in diesem Blog schreiben wahrscheinlich die meisten Teilnehmer mit dieser fremdartigen Syntax und Grammatik.

Schade, nu ist die Poente wech :( .

@darnasus: Entschuldige bitte, wenn ich dich voreilig und fälschlich wegen deiner Namenswahl so eilig in eine Schublade geschoben habe, aber Name passte, Schreibe passte . . .

Gruß Daniel

@nolinas: ich hab eigentlich eher auf meinen Nicknamen, Porridgezwerg.

Schade, jetzt ist die Pointe weg!

Mei, ich muss halt noch viel lernen, um alles zu wissen.

Gruß

Hallo Porrigdezwerg,

Porridgezwerg":29au7dmn schrieb:
Mei, ich muss halt noch viel lernen, um alles zu wissen.

Ha, ich habs doch auch nicht gewusst. Aber der Name klang irgendwie so mystisch, da fragte ich mich, welche Bedeutung der haben könnte. Hätte ja auch sein können, dass das bloß eine Verarsche mit System ist. Wikipedia kannte "Darnasus" nicht, also den Dreckfresser Google angemacht. Siehe da, World of Warcraft.

In den Blogs dringen die Gedanken direkt über die Hände in die Tastatur, da ist kein Entzerrer oder (Sinn-)Verstärker zwischengeschaltet. Das Gedenkte muss raus, sofort - klarer Fall von Gedankeninkontinenz. Habe ich auch manchmal :-D .

Porridgezwerg":29au7dmn schrieb:
@nolinas: ich hab eigentlich eher auf meinen Nicknamen, Porridgezwerg.

Des, äh hab ich jetzt nicht kapiert. :shrug: Beim Schreiben deines Nicknames verknoten sich dauernd meine Finger!

Gruß Daniel

EDIT: Sorry Porridge-Zwerg, grad hat´s bei mir gescheppert.

W°°":2xrdsrny schrieb:
darnasus":2xrdsrny schrieb:
hoffe ihr könnt mir sagen was das ist steht gibson draufHi ich habe null ahnung von gitarren habe aber mal den dachboden gemistet und hab ne gitare gefunden ka was das fürn ding ist habe auch nix gefunden im inet.hoffe ihr könnt mir sagen was das ist steht gibson draufHi ich habe null ahnung von gitarren habe aber mal den dachboden gemistet und hab ne gitare gefunden ka was das fürn ding ist habe auch nix gefunden im inet.
hoffe ihr könnt mir sagen was das ist steht gibson drauf

Zur Strafe für Dein schwachmatisches Getippsel liest Du diese Scheiße jetzt mal selbst laut vor!

PS: Kennst Du den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?
Mein Schulbesuch war kostenlos.

So, Walter,
das muss ich jetzt mal melden (so sagt man hier doch neuerdings, oder?):
Auf der Kopfplatte steht eindeutig Gipson!
Nicht nur das darnasus nicht richtig abschreiben kann, Dir fällt das nicht mal auf.
Und wenn ich schon mal dabei bin: Allen anderen auch nicht! :lol:

Nur mir! :banana:

Doch, mir fiel es auf - so wie warscheinlich jedem anderen auch...
Das ist so offensichtlich, dass man das nicht noch kundtun muss!

nolinas":3nxgp7vd schrieb:
ENTTäusche uns NICHT !!! :evil:

Was mich jetzt enttäuscht: Wo bleiben denn all unsere GW Sozialarbeiter?

DAS WAS SEHR INTOL(L)ERANT VON UNS!

Vielleicht hat der abgewatschte Newbee ganz arme Eltern, oder sie haben ihn immer ganz doll gehauen, oder er kann sich nicht mal welche leisten, die ihn hauen? Was wissen wir schon?

Also Kollegen: Hier gibt es viel soziale Ungerechtigkeit abzuarbeiten!

OPC-Richie":3dy582ez schrieb:
Doch, mir fiel es auf - so wie warscheinlich jedem anderen auch...
Das ist so offensichtlich, dass man das nicht noch kundtun muss!

Hinterher kann das jeder sagen! :lol:

Banger":j2rh21gw schrieb:
War vor 50 Jahren sicherlich auch schon aktuell. Nur hatte Eure Generation weniger Möglichkeiten, sich öffentlich mit Reichweite zu entblöden. ;-)

Möglich.

Nur man war intelligent genug zu merken, (ehe alles zu spät war) dass man möglicherweise blöd ist.

Und hat dann mehr oder minder erfolgreich wenigstens versucht, es andere nicht merken zu lassen.

Das scheint mir heute anders zu sein

GoRg":j2rh21gw schrieb:
wieso spiralkabel

macht das einen unterschied?

mfg

also hi da hasde en eschten glüxgrif gemaght das iss ne echte gipson und die iss sehr vintädsch und damit vihl werd, allso wirklich vihl
würde das ding behalten denn die ganze gipson vintädsch-kagge wird immer teurer und in zwei jaren isse viellecht fast dopelt so vihl werd wie heute.

Achtung: Diese Gitarre ist eine Fälschung, vermutlich chinesischer Herkunft, 2. Mumm-Dynastie.

*gebetsmühlenartige Litanei über Plagiate, Beschlagnahme usw. usf. anstimm*

@darnasus
Kannst du noch sagen wie die Klampfe klingt?

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Schnabelrock":1890qxo6 schrieb:
Achtung: Diese Gitarre ist eine Fälschung, vermutlich chinesischer Herkunft, 2. Mumm-Dynastie.

*gebetsmühlenartige Litanei über Plagiate, Beschlagnahme usw. usf. anstimm*

Nein da liegst du falsch.
Diese Gitarre ist eine echte Gibson wo sich der Headstockanschreiber (geschützer Beruf) verschrieben (zuviel Bud) hat. Die wurde dann in ihre Einzelteile zerlegt (Echt!) nach China gesendet und dort mit minderer Hardware wieder zusammengebaut.
So gesehen ist es keine Fälschung. Also nur ein bisserl. Aber dafür wird man dann auch nur ein bisserl betraft. Aber nicht viel. In echt! Wirklich! Ganz ganz grosses Indianerehrenwort!
Das ist eine True Story!

nichtdiemama":8ieanhvq schrieb:
also hi da hasde en eschten glüxgrif gemaght das iss ne echte gipson und die iss sehr vintädsch und damit vihl werd, allso wirklich vihl
würde das ding behalten denn die ganze gipson vintädsch-kagge wird immer teurer und in zwei jaren isse viellecht fast dopelt so vihl werd wie heute.

entlich ma eina der weis, was sache is! dass is nehmlich ne gipson Dave Murray, da siet mann doch an den Inti...Inita...an den Buchstaben, die da drauf sint!

Banger":26xvdzvu schrieb:
Pfaelzer":26xvdzvu schrieb:
Falls jemand Ursachenforschung betreiben will, wie solche Posts wie der erste diese Freds zustande kommen, guckst Du hier: http://www.amazon.de/Generation-Doo...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1216721667&sr=8-1.
War vor 50 Jahren sicherlich auch schon aktuell. Nur hatte Eure Generation weniger Möglichkeiten, sich öffentlich mit Reichweite zu entblöden. ;-)

Vor 70 Jahren hatte man von deutscher Seite allerdings eine ziemliche Reichweitenerhöhung angestrebt, war auch nicht schön und hat nicht wirklich nachhaltig funktioniert ...
...vielleicht gar nicht so schlecht, wenn alle vor dem Kinderzimmercomputer hocken und niemand irgendwo hin geht ... 'an der frischen Luft sein' ist auch nicht immer zwingend besser ...

Rabe":349blywg schrieb:
Banger":349blywg schrieb:
Pfaelzer":349blywg schrieb:
Falls jemand Ursachenforschung betreiben will, wie solche Posts wie der erste diese Freds zustande kommen, guckst Du hier: http://www.amazon.de/Generation-Doo...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1216721667&sr=8-1.

Vor 70 Jahren hatte man von deutscher Seite allerdings eine ziemliche Reichweitenerhöhung angestrebt, war auch nicht schön und hat nicht wirklich nachhaltig funktioniert ...
...vielleicht gar nicht so schlecht, wenn alle vor dem Kinderzimmercomputer hocken und niemand irgendwo hin geht ... 'an der frischen Luft sein' ist auch nicht immer zwingend besser ...

Auch wieder wahr. Können und sollen die Blöden den virtuellen Lebensraum gewinnen, besser als im Osten ...

Der Thread zeigt auch mal wieder wie geistreich eure Kommentare sind ...
Mg, der Threadsteller hat keine Rechtrschreibung is doof un zockt den ganzen Tag PC. Toll.
Schreibt doch über sonst was, aber macht den scheiß hier nicht Seitenweise voll mit irgendwelchen Posts, die immer das gleiche sind.

Sorry mein Post war auch fürn Arsch,aber wayne ...