Akustische Hilfe bei dem trĂĽben Wetter!

mr_335

Power-User
31 Jan 2006
1.926
62
Rheinland Pfalz
Mahlzeit die 3 Damen und 7.584.528 Herren,

wenn man so rausguckt, dann will man sich die Bett-Decke eigentlich direkt wieder über den Kopf ziehen oder? Uääähhhhh....

Na ja, damit man dann auch was zu Träumen hat, hier meine letzte Weichei-Mädchen-Melancholia mit dem Titel "How my garden grows".

[mp3]http://akustik-gitarrist.de/media/thegardengrows.mp3[/mp3]

Hoffe, ihr könnt jetzt wieder einschlafen. Wenn ich wieder gute Laune habe und aufgewacht bin, nehme ich es vielleicht nochmal etwas sauberer für die CD auf. Oh Mann, was ein graues Grau da draussen!
 
Mensch Rolli,

mach endlich die CD fertig bevor der Winter vorbei ist.
So macht TrĂĽbsal richtig Laune !!!!

Hiermit bestelle ich schon mal eine.
Und du weisst ja, Aufträge und ihre -Geber darf man in diesen Zeiten nicht so lange warten lassen !!!!!!
 
Moin.
Mal wieder ein schönes und entspanntes Stück Musik. Danke.
Sauber aufnehmen brauchst Du nicht, wer im Garten Arbeit hat einfach mal ein bißchen Dreck unter den Nägeln. ;)
GruĂź an Buddy und die Elke
Ugorr
 
UUUhh!

"How my garden grows!"

Wieder ein schöner Mädchen - Titel!

Du kannst mich , wie bereits angekĂĽndigt, auch auf die Vorbestellliste setzen! :dafuer:

Ich denke, wenn du das Album fertig machst, wird das auch zutiefst befriedigend fĂĽr dich sein. Nicht nur fĂĽr uns.... ;-) So ein Album stellt ja auch immer eine Dokumentation dar. Ausreichend Material mit Potential scheint mir ja vorhanden zu sein..
 
Ahhh - wirklich entspannend - schöne Musik. Ich bestelle auch eine CD!

Aber warum "How my garden grows"? MĂĽĂźte es nicht eher heissen "How my garden dies", so wie die Blumen auf meinem Balkon bei diesem elenden Wetter?
 
Salve Ihr lieben guten Menschen :eek:)

Rhianon:Aber warum "How my garden grows"? MĂĽĂźte es nicht eher heissen "How my garden dies", so wie die Blumen auf meinem Balkon bei diesem elenden Wetter?

Na, der Titel hat nix mit dem Wetter zu tun, dass ich vorallem von innen betrachtet grausig grau finde, wäre ich draussen, würd's mir gar nicht viel ausmachen. Egal - der Titel, da kommen wir wieder zu Marcellos Annahme, ist mal was für echte Emotionsbündel. Der Garten soll hier Synonym für die Liebe zu meiner Frau stehen, die schon seit so vielen Jahren wächst. So - muss los, mal den Garten pflegen.
 
Nabend Rolli und Fans ;-) ,

... auch wir Männer neigen in diesen Tagen zu Depressionen und

und drücken bei "How my garden grows" 'ne Träne weg. :cry:

Sehr schön.

Ist also gehupft wie gesprungen.

... oder gezupft wie gesungen? :roll:

Egal. GruĂź,

Uwe
 
"Es knospt unter den Blättern, das nennen sie Herbst" H. Domin


Wunderbare Musik, in der es schon "knospt unter den Blättern".

GruĂź
Andreas
 
Hi Rolli,

gefällt mir super!
Sehr rund und locker gespielt - eine schöne Stimmung:
etwas Melancholie mit flockiger Eleganz umspielt.....

macht Lust auf mehr....

VG
oli
 
Hallo Rolli,
dein Sound ist wieder mal traumhaft schön, genau wie der gesamte Song!
Und dazu noch der Titel und dessen Bedeutung... - JAAA!
Setz mich auf deine Vorbestellungs-Liste ... :)
Jochen
 
Mahlzeit und seit 3 3 Stunden und 17 Minuten HELAU aus Mainz!
Schön, dass es Euch gefällt und ich wohl bald Plattenmillionär bin.

ultraknilch:Wie hast du das aufgenommen?

Mit meiner Mcrilroy Gitarre in 2 Groove Tubes Kleinmembran-Röhren Micros GT40 und von da in einen SM TB202 Hatte mal wieder die Fingernägel nicht richtit geschliffen und raschelnde Kleidung an. Hall habe ich dann über ein PLugin reingenommen. Allerdings gefällt der mir nicht und ich nehms eh noch mal auf!
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten