Gary Kramer Turbulence

ticemusic schrieb:
Hat jemals jemand sowas in Händen gehalten und kann mir was darüber berichten?



http://www.garykramerguitar.com/violext.html



Wäre für jeden Tipp dankbar.

Nur ne normale Gary Kramer Guitar...In Super Strat Format und som Poser Vintage White. Sehr gut verarbeitete Gitarre war dies, welche ordentlichen Tone hatte und sich gut bespielen lässt. Gary Kramer ist im übrigen der Founder der legendären Marke Kramer aus den 80s! Er Produziert immernoch in Neptun/New Jersey, in der gleichen Halle wie er es früher auch tat. Kramer in den 80s waren echt mit die edelsten und teuersten Hotroded Strats und Superstrats die es so gab, mit ner regen und etablierten endorser Gemeinschaft. Steve Vai, Satriani, Van Halen, Vivian Campbell und Richie Sambora gehörten unter anderem dazu.
Kann nur sagen das die neuen Gitarren die er eben unter "Gary Kramer Guitars" nun baut keinen deut schlechter sind. Haben ihren Charme nicht eingebĂĽsst. Sind super Gitarren wenn auch manchmal in abstrakter Form wie dieses Exemplar hier halt.
 
tommy schrieb:
...wenn ich mir den "Fretjob" so ansehe, Hut ab!

Stimmt gar nicht gesehen. 29 Jumbo Frets...und dazu noch scalloped...Ist echt ne saubere Arbeit, aber anders bin ich es von Kramer nun echt nicht gewohnt. Weder die frĂĽheren waren darin Kacke noch die neuen....Konnt mit Gary mehrmals bereits auf der Messe sprechen und das ist z.B. einer der auch neuen Dingen sehr offen gegenĂĽber steht. Denn er sagt halt selbst das man Gitarren nicht neu erfinden kann, aber durch innovative Details verbessern kann.
 
...habe noch mal ein bisschen auf der Website gestöbert. In diesem Zusammenhang möchte ich unbedingt die Empfehlung aussprechen, auch mal auf die Startseite zu gehen. :yippieh:
 
Naja nette Blonde Tussnelda halt...wenn man die dazu bekommt man ne Gary Kramer Guitar kauft bitte bin Kunde.

Edit: Muss ehrlich sagen, wenn ich mir so die Artist Seite anschaue da hat Kramer aber so einiges eingebĂĽsst....
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten