Unglaublich,aber spielbar!

A

Anonymous

Guest
http://www.amazon.de/12-saitige-Gitarre-black-Custom-Hammer/dp/B001M4BFU2/ref=pd_cp_MI_0
Meine bisher billigste Gitarre, die ich je erworben habe. Das Teil hat eine tolle Saitenlage, läßt sich leicht spielen, ist stimmstabil und hat mich total überrascht. Mit dem Brückentonabnehmer geht sie sogar in den Soundbereich der Beatlessongs. Mal schauen, wie sie sich auf Dauer so gibt. Jedenfalls ausreichend für die paar Songs bei denen man eine 12saitige einsetzen muß.
Gruß
Wolfgang
 
Ja stimmt, für den Preis bekommt man normalerweise gerade mal ein gutes Gitarrenband :-D

Ich war auch schon in Versuchung, doch dann dachte ich, soooo günstig??? ...iss bestimmt schrott :)

Hmmm...überleg ;-)

grüsse
Volker
 
Na ja, ist halt 'n Düsseldorfer ...
Als kölsche Jung darf ich dat sagen. ^^

Goile 12-String! :shock:
Hab' aber schon eine. - O.k, ist 'ne Western und richtig schwer sauber zu spielen ...
 
Country Rhoads schrieb:
Danke für den Link! ist echt interessant, z.B. als Klangfabre im Studio und das für wirklich überschaubares Geld, klasse!

Sieht in schwarz auch gar nicht mal schlecht aus. Also warum nicht, wenn man sie ab und an mal einsetzen kann.

Sowas in der Preislage suche ich als Bariton-Gitarre...naja, die Messe kommt ja bald und die Chinesen stehen an jeder Ecke :lol:
 
Die Pasadena billig Gitarren die MPM verkauft scheinen überraschend häufig was zu taugen. Ich hatte von denen auch schon ne Stratkopie für 45 Euro und die war auch gut bespielbar, klang recht ordentlich sah auch noch Prima aus und war vorallem Sauleicht(mit allen Anbauteilen knapp unter 2,5 Kilo). Entweder sortieren die vorher wirklich, zumindest grob, aus bevor die die Teile verkaufen oder die haben einfach ein Glückliches Händchen mit Ihren Zulieferern.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten