Strat mit Stripes

A

Anonymous

Guest
Die Tage war ich auf der Fender Homepage und hab ein bißchen rumgeschaut.Dabei ist mir eine Gitarre aufgefallen nach der ich mir dann anschließend einen abgesucht habe aber in der Farbkombination nix finden kann.Wenn man die Seite aufruft und auf Produkte klickt,erscheint in der Bildschirmmitte die Menüauswahl,eingerahmt von 2 Gitarren.Wenn man den Refresh Button drückt bleibt die Mitte gleich,aber die Gitarren rechts und links wechseln.Und nach ein paarmal refreshen sieht man rechts eine Strat,ich würde mal sagen fast champagnerfarben mit braunen Stripes.Und welche das ist wüsste ich gern.Ich hoffe,jemand wird aus meiner Beschreibung klar und weiß,was ich meine :oops:
 
Das ist die Kenny Wayne Shepherd Signature. Gibts auch in schwarz. Ob sie noch im Programm, kann ich nicht sagen, bei Ebay fliegen ein paar herum.

Tom
 
Hallo Tom,

leider nicht.So weit war ich schon.Hab auch bei google strat + stripes eingegeben.Als Treffer kam dann Kenny Wayne Shepherd.Das ist aber nicht die,die ich meine.Die KW Signature gibt es in Schwarz und Weiß aber die,die ich meine ist wie gesagt champagnerfarben mit braunen Streifen.Leider hat Fender auch bei manchen Farbvarianten kein Foto abgebildet.Aber vielleicht kennt sie einer aus dem Laden oder ist schon mal im Net darüber gefallen
 
Gut,dann geb ich mich jetzt geschlagen...wie soll ich die auch bei Fender finden,wenn 2 ganz andere abgebildet sind :shrug:
Danke dir mal wieder für die Hilfe.Wenn es sie nicht mehr gibt umso besser...hab eh gerade kein Geld dafür und hab ja auch eine Spitzengitarre :-D
 
Hi Timo,
was genau gefällt dir denn so gut an der Strat, die Grundfarbe shoreline gold, oder die rotbraunen Viper Stripes - oder beides?

Wenns nur die Stripes sind, sowas ist in 10 Minuten gemacht ;-)

Hier nochmals Infos zu dem John Mayer Signature Modell:

 
Ich find die ganze Gitarre sieht in der Kombination klasse aus...glaub jetzt aber bloß nicht,das ich dich den Paul umlackieren lasse :lol:
 
t.olsen":21atprwo schrieb:
Ich find die ganze Gitarre sieht in der Kombination klasse aus...glaub jetzt aber bloß nicht,das ich dich den Paul umlackieren lasse :lol:

Bloß ned - wenn dann ordern wir noch ne güldene und machen dir Ralleystreifen, oder Prilblumen drauf :lol:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten