Guitar Porn:Fender Lite Ash Strat Makeover

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen, habe heute morgen das frühe Zusammenspiel von Licht und Schatten genutzt und ein paar Fotos der black Lady geschossen. Es handelt sich um eine 2008er Lite Ash Strat, die Pickups habe ich gegen Lace Sensors getauscht (2*gold, 1*blue/bridge), die Kopfplatte bekam Roller-Trees und die Gurtpins kommen nun von Schaller. Wollte eigentlich noch die Mechaniken tauschen, aber die originalen sind erstaunlich stimmstabil, ergo: Sie bleiben erstmal. Der Hals ist ob seines extremen Vs gewöhnungsbedürftig im Vergleich zu anderen Strats, dafür sind die Bird-Eyes und die Abalone-Dots ein Hingucker ;-)...

Bilder:
_wsb_580x891_Lite_Ash+$286$29.jpg


_wsb_580x1040_Lite_Ash+$2810$29.jpg


_wsb_580x1642_Lite_Ash.jpg


_wsb_580x404_Lite_Ash+$2816$29.jpg
 
Mmhh. Sorry.
Die Bilder sind unscharf und schlecht belichtet, bzw. der Kontrast überfordert Deine Kamera.
Ausserdem gibt es für sowas die Galerie. Mir ist nicht ganz klar was Du uns hier damit sagen möchtest.

Grüße
Ralf
 
Nun, der Sinn des Postings ergibt sich aus der Überschrift (guitar porn...). Falls ich den Geschmack der Majorität der Foren-Leser nicht getroffen haben sollte und die Bilder qualitätiv den allgemeinen Ansprüchen nicht genügen (wobei ich sie so übel nicht finde), hier die Bitte an einen der Mods: Bitte den Thread löschen. So long, Grüße A.
 
Es ist eine simple schwarze Strat mit weißen PUs und Knöpfen.
Pornös ist da in meinen Augen gar nichts dran.

Eine White Falcon oder Black Phoenix dagegen...
 
yahp":jibf8qtx schrieb:
Punkte sammeln für die Kleinanzeigenquote?
Na ja, aus dem Rahmen ist der capridriver schon raus, will sagen, dazu ist er zu lange dabei...

Ich finde es gut, dass jemand etwas zeigt, was er gut findet und andere möglicherweise auch. Das er dabei möglicherweise beim konkreten Thema nicht dem technischen Anspruch einiger Protagonisten entspricht, kann dahingehend hilfreich sein, wenn es vll. dahin geführt wird, dass es der Verfasser später noch besser machen kann. Ich für meinen Teil kann bekanntermaßen selbst mit bestem Equipment keine guten Fotos machen. Vll. weil ich den richtigen Moment verpasse, nicht mit der Technik umgehen kann, kein Auge fürs Eigentliche habe, egal, ich kann es nicht besser. Wers nicht glaubt, kann sich ja mal meine Galeriebeitäge anschauen und ich betone, dass die seltenen schönen Aufnahmen nicht von mir sind. So what...

=> Ansonsten: Die Equpmentgalerie freut sich über bessere Bilder als die Meinen auf jeden Fall ;-)
 
capridriver":1z74x9fw schrieb:
Hallo zusammen, habe heute morgen das frühe Zusammenspiel von Licht und Schatten genutzt und ein paar Fotos der black Lady geschossen.....

Auch hallo Capridriver. Fotografieren in Licht und Schatten erfordert einiges an Erfahrung und gutes Equipment. Aber du liebst deine Strat und ich denke, das wolltest du uns auch bebildert zeigen. Mir gefällt sie.
Vorschlag: es ist ja noch schönes Wetter die nächsten Tage - versuch es morgen nochmal und benutze vielleicht auch ein Stativ. Dann stellst du sie uns in der Galerie vor ;-)

@all: Nicht immer gleich so abwerten und rumkollern gelle :cool:
 
Wenn wir hier im Kamera und Photoshop Forum wären, könnte ich diese Foto-Einwürfe ja verstehen, in Anbetracht der Tatsache, dass die Bilder qualitativ aber weit über dem liegen was flott mit dem Handy gemacht und in die Galerie gestellt wird und, dass es hier primär um Gitarren geht.. halte ich es jedoch für ziemlich unsinnig. Lieber sehe ich hier solche Threads/Bilder als die vom Wein trinkenden Gitarrensammler, der Fotos seiner Sammlung mit der Spiegelreflexkamera schießt...
 
Magman":2h2iplnk schrieb:
Vorschlag: es ist ja noch schönes Wetter die nächsten Tage - versuch es morgen nochmal und benutze vielleicht auch ein Stativ. Dann stellst du sie uns in der Galerie vor ;-)

Danke, aber ab moin hat sich das mit dem Urlaub erledigt :-(...ergo müssen die neuen Bilder leider warten.

UncleReaper":2h2iplnk schrieb:
Wenn wir hier im Kamera und Photoshop Forum wären, könnte ich diese Foto-Einwürfe ja verstehen, in Anbetracht der Tatsache, dass die Bilder qualitativ aber weit über dem liegen was flott mit dem Handy gemacht und in die Galerie gestellt wird und, dass es hier primär um Gitarren geht.. halte ich es jedoch für ziemlich unsinnig. Lieber sehe ich hier solche Threads/Bilder als die vom Wein trinkenden Gitarrensammler, der Fotos seiner Sammlung mit der Spiegelreflexkamera schießt...

Volle Zustimmung...und: Schön, mal wieder was von Dir zu lesen ;-). Im "anderen" bist Du ja seit gefühlten Jahren nicht mehr gesichtet worden. Wollte immer mal fragen, was da eigentlich vorgefallen war. Falls Du mal drüber reden magst: -> PN. -

Grüße über den Rhein (wohnst Du noch in Andern...?)
 
Hmmm, ne Lite Ash ist immer pornös. Geile Gitarren (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise). Perfekte Verarbeitung, super Ausstattung. Seymour Duncans serienmässig.
 
Geil, bei Euch gibt's auch den Streß mit den beiden Rheinseiten ;-)?! Cool, Eure "ebsch Seit" ist unsere "scheel Sick" ;-)...und ja: Die Saiten wechsle ich zeitnah, is ja schon gut. Heute abend Probe mit der Bluesband, mal schauen welche Klampfe ich mit nehme. Tendiere zur Yamaha SG ;-)...und weil Du so lieb warst und nichts gesagt hast, verrate ich auch keinem, was Dein aktuelles Profilbild in einem großen Sozialen Netzwerk ist ;-)...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten