The Near Death Experience

franz":1k6s3bqy schrieb:
Johnny_Thul":1k6s3bqy schrieb:
.........Und das anzweifeln von Intelligenz im gleichzeitigen Vergleich mit Sonderschülern....

hallo Johnny,

du hast nicht genau gelesen. ist aber auch wurscht.

gausö, franz

Grüßdich Franz!

Stimmt, da habe ich quasi mit meinem von Dir zitierten Kommentar eine eigene Wertung abgegeben. Sorry!

Mach's gut!
 
Jungs Ihr seit die Grössten :top:

sehr bescheidene Hompage
noch keine Songs, kein Proberaum ect.

aber wichtig "T.N.D.E Fanforum" - man sorgt halt vor

der Lacher des Tages :-D Danke :banana:
 
strato":4q6jz8h3 schrieb:
Hier sind doch Forummoderatoren,gebt ihm doch einfach einen Monat Arrest und fertig ist das Thema,wenn er dann weiterhin hier nur Ärger machen will,dann gibt es halt eine Löschung o.Ä.(aber das ist ja alles die Entscheidung der Forummoderatoren:) )
Ich finde es eigentlich ganz passend, wenn bei heftigem Danebenbenehmen die peergroup (in diesem Fall wir, die anderen Forumsmitglieder) dem Danebenbenehmer ihr Nichteinverständnis signalisiert. Dass sie sich dazu einer Sprache bedient, die von dem Betreffendem verstanden wird, ist eine willkommene Begleiterscheinung.

Das ist doch besser als sofort nach hochobrigkeitlichen Strafen (Sperren) zu rufen, dann müssen wir auch keine Zensurdebatten führen.

Johnny":4q6jz8h3 schrieb:
das anzweifeln von Intelligenz im gleichzeitigen Vergleich mit Sonderschülern oder Schülern der Rütlischule ist imho eine ziemlich geschmacklose Sache.
Was an einem Vergleich (der nicht stattfand, es war eine Metapher) mit der Rütlischulen geschmacklos ist, weiß ich nicht. Der Name Rütlischule steht mittlerweile metaphorisch doch für ein bestimmtes Verhalten, dieses sah ich hier am Werk. An der Intelligenz habe ich im übrigen nicht gezweifelt, das taten andere vorher und somit nicht gleichzeitig.

Aber falls es dich beruhigt: Die allermeisten Schüler der real-existierenden Rütlischule in Berlin Neukölln benehmen sich natürlich nicht metaphernadäquat,
(wie auch Angehörige eines bestimmten germanischen Stammes keineswegs in ihrem Hang zur Sachbeschädigung über die zeitlichen und örtlichen Gepflogenheiten hinausgingen.)

Wer so einsteigt wie der hier Bescholtene, sollte sich entweder schnell und glaubhaft entschuldigen oder halt Nehmerqualitäten und keine Angst vorm Alleinsein haben.

Gruesze
Ralf

Ungewöhnlicher Edit um Stratos "Ende" zu respektieren:
Wie wäre es denn, wenn der Beleidiger die Sache durch ein Entschuldigung beendet, würde das Ganze doch halbwegs würdevoll abschließen, oder?
 
Ich sage ja auch nichts dazu.
Klar muss man ihm sein Fehlverhalten mitteilen.
Meiner Meinung nach sollte man jedoch irgendwo einen Schlussschtrich ziehen,sonst geben hier irgendwann noch meine Kinder Kommentare ab und machen den Jungen runter.

Fazit ist doch,dass sein Verhalten unter aller Sau war,ihm das mitgeteilt wurde und eine Strafe nach sich ziehen sollte.

*Ende(?)*
 
s200512":ppr0yj2k schrieb:
Also Hallo,

ich geb euch hier mal den Link zur Homepage meiner Band.
Alles Befindet sich noch im Aufbau, aber wir arbeiten schwerst daran.
Würden uns über ein paar Klicks freuen!
Also dann tschaui!

www.theneardeathexperience.de.tl


"Unser Ziel ist es die Rock'n'Roll Welt zu revolutionieren!
Unser Sound soll sich nach einer Mischung aus
Guns'n'Roses, Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Wolfmother und Mando Diao
anhören!

Zudem lassen wir auch Blues und Jazz-Einflüsse
einfließen.

Da wir ja noch sehr jung sind (16) lassen wir uns auch dementsprechend Zeit.
Im Vordergrund steht bis jetzt erstmal die Suche nach einem Drummer und einem Proberaum!"


In dem Alter hat man noch verhältnismäßig bescheidene Ziele ...
und eine riesige Klappe. Junge, überdenke doch einfach mal Deine
Wirkung auf andere Menschen. Wenn der musikalische Horizont
den Umgangsformen und Eurem Webauftritt entspricht, dann wird das
wohl nichts bis nicht viel ...
 
Rabe":3nhl4lja schrieb:
Schlage Umbennenung in "The braindead experience" vor und dann sofort zurück an die Rütlischule, da wartet bestimmt schon der

Grüßdich Rabe!

"Braindead" bedeutet meiner schwachen Englischkenntnisse nach soviel wie Hirntod, was dann imho schon ein Anzweifeln von Intelligenz ist.

Ich persönlich sehe auch "Rütlischule" nicht als Metapher für ein bestimmtes Verhalten, aber das ist ein anderes Thema...

Es geht mir ja nicht darum zu sagen, dass der arme Kerl ganz unschuldig hier einstecken muß. Die Art und Weise finde ich persönlich nur einfach total unpassend. Man kann sich nicht über beleidigende Äußerungen eines Teilnehmers echauffieren indem man ihn selbst beleidigt, darin bestärkt man doch das gegenüber nur darin, dass es total normal und ok für jeden hier ist, sich so zu artikulieren.
Das es ein nicht sonderlich prickelnder Beitrag war von s200512 steht doch außer Zweifel.

Mach's gut!
 
links oben steht:
Hol dir jetzt kostenlos ne Homepage wie diese!

des is ja ein angebot wie:

HOL DIR JETZT DIE GRIPPE...ODER WAS...?

ich mag den namen nicht.
ich mag das auftreten nicht.
ich mag die attitüde nicht.
ich bin ein intoleranter alter sack der diesen thread aufgrund des abstossenden titels fast übersehen hätte. welch ein jammer.




.....welch ein jammer......
 
Da muss ich Johnny zustimmen!

Eine (oder hier mehrere) falsche Bemerkung(en) eines User und 100 User haben die Legitimation mal richtig Dampf abzulassen.
Ist das noch Notwehr? ... oder tauschen Opfer und Täter hier die Rollen?
 
naja wenn ich wo zu gast bin und dem gastgeber mal kräftig eine reindrück dann wirds halt emotional. des war hier schon immer so und is auch mir schon passiert also auch alterunabhängig.

und ja: ich habe eine LIQ allergie. pathologisch und unheilbar.
 
Rabe":16036luv schrieb:
Ungewöhnlicher Edit um Stratos "Ende" zu respektieren:
Wie wäre es denn, wenn der Beleidiger die Sache durch ein Entschuldigung beendet, würde das Ganze doch halbwegs würdevoll abschließen, oder?

:)
Ich rechne nicht damit und denke mal,dass sich der Treadersteller schon längst geistig vom Forum verabschiedet hat.
 
Falsch mein Sohn.

Ja, zu eurem Bedauern: Ich bin wieder da!
Und um mal von der Kindergarten-Diskussion runterzukommen:

Ich hab mich falsch benommen
Die Home-Page sieht noch nach Müll aus
Unsre Band gibts eig auch noch gar nicht, weil mir nicht einmal mit einander gejammt haben
Außerdem wars mal wieder ne Sinnlose-Aktion von mir.

Also tschuldige an die, die sich aufgeregt haben =)
Als Abschluss nochmal en Satz an ein paar bestimmte Personen, weiß jetz net ob der passt, geh net davon aus, aber mir gefällt der.


Estne verum? Num ego, regina deorum et coniunx sororque Iovis(Iupiter), cum una gente tot annos bella gerens tamen vincere non possum? Mene invita Troiani nunc servantur?
 
Hi Johnny,

... während ich die Antwort schrub kam eine Entschuldigung, denke daher, wir schliessen das mal besser ab.

Muss jetzt proben ...

... kann ich dich über PN wg. Kontakt zu Linnemann (und div. Fragen dazu) kontaktieren?

Gruesze
Ralf
 
Ich weiß nicht warum du "Nunja, Intelligenz hin oder her, wenigstens wisst ihr ja jetzt von uns Werbezweck erfüllt ..."

als Beleidigung auf fast!?

Der Thread begann sehr unglücklich, Banger hat nicht gerade einen netten Post gemacht! Von daher fühlte ich mich auch in einem gewissen Sinne beleidigt. Un wie du sagst kann man auf Beleidigungen auch mit Beleidigungen antworten ...

Wie gesagt, ich entschuldige mich nochmal und bitte jetz nur noch konstruktive Beiträge ....
 
mein weltbild ist erschüttert :|

Aber,Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.;-)

Nein,mal im Ernst,ein schöner Zug von dir und ich denke mal man kann das Thema jetzt auch als abgeschlossen sehen und viel Spaß beim weiteren Forumlesen/schreiben.
 
s200512":nh2aoiip schrieb:
bitte jetz nur noch konstruktive Beiträge ....

Konstruktive Kritik :?: Wo soll man da anfangen? :roll:

Nichts für ungut…. ;-) Respekt für die Entschuldigung. Find ich gut

Viele Grüße Holger
 
Rabe":1edox38p schrieb:
Hi Johnny,

... während ich die Antwort schrub kam eine Entschuldigung, denke daher, wir schliessen das mal besser ab.

Muss jetzt proben ...

... kann ich dich über PN wg. Kontakt zu Linnemann (und div. Fragen dazu) kontaktieren?

Gruesze
Ralf

Hi Ralf!

Klar kannst du das! Rolf hat ja auch einen, da kann man ja bald ein Extra-Forum zu aufmachen,-)))
Demnächst gibt's dazu sowieso Neuigkeiten, da werde ich in den näxten Wochen noch gesondert was zu posten.

Mach's gut!
 
Lieber s200512,

hier konstruktive Kritik :

Eine Entschuldigung wird durch das darauf folgende Handeln entweder geadelt oder zur leeren Worthülse degradiert.
 
Also meine Kritik bezogen auf das urspruengliche Thema:
Wollt ihr ernst genommen werden,dann nehmt euch auch ernst.
Sprich,überdenkt euren Namen nochmal und sucht nach einem der auch was über euch aussagt.
Ich denke mit einer Band möchte man Messages übermitteln und wenn man nicht beim Namen anfängt,wo dann?

Eure Page solltet ihr löschen.
Sorgt erstmal dafür,dass eine Band besteht und wie es sich mit euch entwickelt.
Danach sollte man erst über eine Vorstellung im WWW nachdenken und dann wird es euch nicht schwer fallen jemanden einmalig für 50 € ein schönes Layout entwerfen zu lassen und dann monatlich 5€(bei 5 Mitgliedern zahlt jeder 1€)für den Webspace zu zahlen.

Just my 2 cents;-)
 
s200512":1ungjduy schrieb:
Also ärgert euch nicht zu sehr über mich, ich tus ja schon selbst =)
Das nennt man Pubertät, und erfahrungsgemäß geht es vorbei.

s200512":1ungjduy schrieb:
( schämt sich hier jemand für sein Alter)
Nein. Warum auch! Es hat sich einfach so ergeben. :lol: Und solange die Stones noch auf Tournee gehen, sehe ich nicht ein, dass ich mich für irgendetwas entschuldigen muß.

s200512":1ungjduy schrieb:
aber momentan bin ich noch etwas jünger, und das muss ich ausleben =)
Das verstehe ich ja vollkommen. Wenn man in der hohenlohischen Diaspora zuhause ist und auf´s Gymnasium geht, gibt es sonst nicht so viele Möglichkeiten.

Aber, mal im Ernst: mit der Webseite hast Du etwas schnell geschossen. Oder auch: si tacuisses, philosophus mansisses. Werbung für ein Projekt zu machen, was außer in Euren drei Köpfen noch gar nicht existiert, kann man mit einer gewissen Berechtigung als voreilig bezeichnen. Nicht, dass wir damals nicht auch solche Ideen gehabt hätten; allerdings konnten wir uns damit maximal in der Schülerzeitung lächerlich machen. (Was wir natürlich auch getan haben. Ein Jahr später hatten wir unsere erste Radioaufnahme beim damaligen Südwestfunk in Baden-Baden.)

Ich schlage vor, Ihr sucht einen Proberaum und spielt, so oft und so lange Ihr könnt. Irgendwann kommen dann auch die noch fehlenden Bandmitglieder. Und wenn Ihr Euch dann auf die Musik konzentriert und jemanden die Webseite machen laßt, der sich damit auskennt, wird alles gut und ich reiche Dir auf Eurer ersten Tournee immer die frisch gestimmten Gitarren.

Solange spiele ich erstmal weiter meine paar Gigs im Jahr und hoffe, bald gute Nachrichten von Dir zu lesen.
 
mad cruiser":3q285ntn schrieb:
s200512":3q285ntn schrieb:
( schämt sich hier jemand für sein Alter)
Nein. Warum auch! Es hat sich einfach so ergeben. :lol: Und solange die Stones noch auf Tournee gehen, sehe ich nicht ein, dass ich mich für irgendetwas entschuldigen muß.

Köstlich! :lol: :lol: Touren wir 2008 in Aachen?
 
s200512":yly6oqu4 schrieb:
Estne verum? Num ego, regina deorum et coniunx sororque Iovis(Iupiter), cum una gente tot annos bella gerens tamen vincere non possum? Mene invita Troiani nunc servantur?

Pfff,ich bin neugierig,kann mir das bitte einer übersetzen?
Ich habe leider den größten Fehler meines Lebens gemacht und meine Wahl zwischen Latein und Französisch fiel auf die grauenhafteste Sprache der Welt:(
 
Ist schon lange her...

Ist es nicht wahr? So kann ich, obwohl der Götter Königin und Frau des Jupiter, nachdem ein eiziges Volk all die Jahre Kriege führt trotzdem nicht siegen?

Letzer Satz:
Mich nicht unwillig Die Trojaner nun dienen? oder bewahren? Passiv auf jeden Fall :D

Bestimmt eher mangelhaft, diese Übersetzung. Naja wenigstens wissen wir jetzt, dass er die Ehefrau des Jupiters ist! Obacht!

Gruß Oli
 
DeltaBlues":1yxuwct1 schrieb:
und Frau und Schwester (= sororque) des Jupiter,
Naja wenigstens wissen wir jetzt, dass er die Ehefrau des Jupiters ist! Obacht!
...allmächtige Götter, auch noch Inzucht.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten