Knopfler

Das ist ne Teisco Spectrum 5

Teisco%20spectrum%205.jpg
 
V.H.":284cl2r5 schrieb:
Hallo, heute Abend 20h15 im 3SAT !
V.H.

Das Konzert war toll, aber leider etwas kurz. Ich hatte eigentlich vor, nächsten April mir sein Konzert in Mannheim anzuschauen, aber für 63,- EUR könnte er schon etwas länger spielen. Das muss ich mir wohl noch überlegen. :cry:

GruĂź,
Michael
 
Demagoge":19bk9j5z schrieb:
V.H.":19bk9j5z schrieb:
Hallo, heute Abend 20h15 im 3SAT !
V.H.

Das Konzert war toll, aber leider etwas kurz. Ich hatte eigentlich vor, nächsten April mir sein Konzert in Mannheim anzuschauen, aber für 63,- EUR könnte er schon etwas länger spielen. Das muss ich mir wohl noch überlegen. :cry:

GruĂź,
Michael

Hi Michael,
ich fand den Knopfler auch gut und denke, es war nur ein Ausschnitt. Ich gehe davon aus, Knopfler wird schon etwas länger spielen in Mannheim ;-)
 
Hallo,
das war wirklich nur ein Ausschnitt, das Konzert dauert schon länger und ich finde 63 Euro sind ok, wenn man bedenkt was die anderen "alten Hasen" so verlangen.....
Es gibt mehr von Knopfler am 31.12 auf http://www.3sat.de schaut mal unter:

Komplette Songliste aller KĂĽnstler
Pop around the clock am 31. Dezember 2007

Zur Gitarre, die Teisco gibt's nicht erst seit gestern, schaut mal hier:
http://www.teiscotwangers.com/

GruĂź, rainer.
 
... und ich bin fast eingeschlafen.

Der alte Mann und die Melancholie.
Boah, was musste ich mit dem Schlaf kämpfen.
Meine Frau hat dazu gesagt : " Ach, eigentlich ganz schöne Liedchen".
Das ist noch schlimmer wie: " Ist der SĂĽĂź ! ".

P.S.: Ich bin alter Dire Straits und Knopfler Liebhaber, aber seit der SailingToPhiladelphia Tour ist es bei mir vorbei. Der letzte einer Reihe guter Live Abende mit Knopfler war '96 auf der GoldenHeart Tour im Circus Krone in MĂĽnchen. Fast 3 Stunden sehr abwechslungsreiches Programm.
 
Ja das war echt langweilig. Hab den mal mit Dire Straits gesehen...Hammer. Fast drei Stunden gespielt,...gerockt dabei...aber die neuen sachen sind schon etwas einschläfernd.
 
Leute wisst ihr was es interessiert mich einen dreck wie es euch gefällt ob ihr nun einschlaft oder nicht ist mir zu deutsch scheiss egal!!

Ich habe mir die Karten fĂĽrs Konzert gekauft und freu mich besonders auf die neuen songs.

Ich bin Knopfler fan und ich zahle jeden preis!
 
Sonny":rd9m50sj schrieb:
Leute wisst ihr was es interessiert mich einen dreck wie es euch gefällt ob ihr nun einschlaft oder nicht ist mir zu deutsch scheiss egal!!

Hey Sonny,

bleib ganz locker. Du weisst, das hier ganz unverfroren seine eigene
Meinung rausposaunt wird. Aber ich muss sagen, dass ich Physioblues'
Meinung bis zu einem gewissen Teil nachempfinden kann. Knopfler hat mir
mit den Dire Straits besser gefallen. Auch wenn beides nicht meine Musik ist.

Sonny":rd9m50sj schrieb:
Ich habe mir die Karten fĂĽrs Konzert gekauft und freu mich besonders auf die neuen songs.

Ich bin Knopfler fan und ich zahle jeden preis!

Und das wird hier auch jeder akzeptieren. Oder auch nicht ... siehe Post
unter mir. :cool:
 
@Gerrit
Ok ich werds gelassen nehmen ;-)

@Physioblues
Du bist ja echt ein verbales monster das nicht um worte verlegen ist.
Ich habe die Tv-shows von ihm in letzter zeit mit viel elan verfolgt.Bis zur letzten sekunde saĂź ich da gebannt vor meinem fernseher und habe es genossen!

@Rat tomago
Ok haste recht wäre blöde wenns dann noch mehr kostet :lol:
 
Sonny, lass Dich nicht irre machen. War gestern im TV schon sehr - sehr soft, der Knopfler! ...aber besser als "Bauer sucht Frau" wars doch. Phasenweise tolle Mukke. So einfach gestrickt und doch wunderschön.

Ich werd in Köln auch wieder live dabei sein.
 
Kann man sich ja vor dem Konzert treffen, können ja in Aachen mal drüber quatschen.
 
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand das Konzert am 31.12.2007 um 12:30 Uhr auf 3sat gesehen?

Bei dem Stück Romeo & Juliet spielte der liebe Herr Knopfler eine SSS-Gitarre in einem schönen natürlichen Holzton. Von der Kopfplatte her hätte es eine Ibanez sein können, konnte aber meine Vermutung leider nicht bestätigen.

Wäre toll, falls mir da jemand weiter helfen könnte. Die Gitarre war nämlich ein super heißes Teilchen. ;-)

GruĂź und noch ein frohes neues Jahr,
Michael
 
Hallo grommit,

vielen Dank für den Hinweis. Die gitarren sind ja wirklich wunderschön. Vor allem diejenige welche mit den drei Singlecoils... :-D

MK_2_1.jpg


Ich konnte leider keine Preise auf der Internet-Seite finden. Ich vermute aber, dass diese Schmuckstücker nicht ganz soo günstig sind. Hat da jemand Erfahrung? Und vor allen Dingen, gibt es in Deutschland einen Händler, der diese wunderbaren Gitarren zum anspielen bereit hält?

GrĂĽĂźe,
Michael
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten