Bannerwettbewerb 2006/2007 - welcher Banner gewinnt?

Welcher der gezeigten Banner soll der Banner 2007 sein?

  • 1.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 19.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Es sind einige Beiträge geworden, jetzt könnt Ihr abstimmen, welcher
Banner für ein Jahr nun unser grafischer Aufhänger sein soll. Der Gewinner des Bannerwettbewerbs bekommt einen tollen Gewinn!
Wird aber noch nicht verraten, was das ist ;-)

1.
gw_banner_kontext.png


2.
GW_Banner_Entwurf.jpg


3.
gwbannervorschlag1.jpg


4.
gwbannerdoc.gif


5.
guitarworldbannergl8.png


6.
vorschlag_2.jpg


7.
vorschlag_3.jpg


8.
vorschlag_4.jpg


9.
banner-gw.jpg


10.
vorschlag_5.jpg


11.
banner-gw2.jpg


12.
gw_banner_doc_3.jpg


13.
gw_banner_doc_4.gif


14.
banner-gw3.jpg


15.
guitarworldbanner1.jpg


16.
guitarworldbannerversion2.jpg


17.
guitarworldban.jpg


18.
banner-gw4.jpg


19.
guitarworldb4.jpg


20.
guitarw3.jpg


21. auĂźer Konkurrenz wg. falschem Schriftzug?!
gw_banner_rockme.gif
 
Ich will ja niemanden beeinflussen... aber Banner 18 sieht mir ein bisschen nach Schleichwerbung fĂĽr Musik Produktiv aus.
 
cook":1ia1gi39 schrieb:
Ich will ja niemanden beeinflussen... aber Banner 18 sieht mir ein bisschen nach Schleichwerbung fĂĽr Musik Produktiv aus.

Naja... soooviel Ă„hnlichkeit ist das aber auch nicht.
mplogo_header.gif


Und, nichts fĂĽr ungut, diskutiert wurde vorher, jetzt wird abgestimmt! ;-) :isso!:
 
Hi Leute,
wie kann ich denn hier meinen Tipp abgeben, da ist nichts zum anklicken.
Helft mir doch!!!!!!!!!!!!
GrĂĽĂźe, Jochen
 
Toll, nachdem ich gerade gefragt habe wo ich klicken soll, geht die entsprechende Seite auf. Computerscheissendreckmistkack!
Tschö, Jochen
 
Hoffentlich geht bei mir jetzt gleich auch ein Voting-Fenster auf...
 
Gemerkt hab´ ich nix, aber dann bin ich mit dem Mausrad ganz nach oben gegangen... :cool:
 
Okayokayokay, ich nehm´ halt nicht so oft an Abstimmungen teil... :oops:
Aber ab jetzt weiĂź ich es! ;-)
GruĂź Bluesbro
 
Es zeichnet sich langsam aber sicher ein Favorit ab. :)

Warum hat eigentlich noch niemand die Nummer 6 gewählt ? Soooo abschreckend sind unsere GW-Chefs doch nun auch nicht... :lol:
 
SkyeSound":dvdfxjin schrieb:
Es zeichnet sich langsam aber sicher ein Favorit ab. :)

Pssst, nichts verraten! Ich habe absichtlich für diejenigen, die noch nicht abgestimmt haben, die Ergebnisvorschau deaktiviert, damit sich keiner vom bisherigen Ergebnis beeinflussen lässt. ;-)

SkyeSound":dvdfxjin schrieb:
Warum hat eigentlich noch niemand die Nummer 6 gewählt ? Soooo abschreckend sind unsere GW-Chefs doch nun auch nicht... :lol:

Och jee... nääää. :)
 
SkyeSound":3mo0yjte schrieb:
... Soooo abschreckend sind unsere GW-Chefs doch nun auch nicht ...

Hi SkyeSound, Du kennst die wahrscheinlich noch nicht persönlich, oder? Sonst würdest Du nicht so verharmlosend schreiben!!!

:lol:
 
Ich mein jetzt rein optisch :lol: Ich mein: sie schaun zwar ein bisschen böse...aber sonst...
 
Ă„h, ich kenne die Beiden ĂĽberhaupt nicht, aber auf DEM Banner sehen sie irgendwie aus, wie... :roll: naja, wenigstens steht (zum GlĂĽck) Guitarworld dabei...
Und bevor ich jetzt zerrupft werde: ich weiß, anhand meines Avatars könnte man/frau auch meinen, ich wäre ein hyperventilierendes Sektenmitglied auf schlechten Drogen...


...dabei stimmt das hyperventilierend gar nich... :?
 
Hier: jetzt siehts Du nur noch aus wie Peter Bursch auf Lachgas: :lol:

Bluesbrother.jpg
 
Banger und Doc haben die Abstimmung manipuliert... Nur wer auf's richtige Banner klickt, darf auch weiterhin hier verweilen.

Ganz gewieft!
 
Ich verurteile das Ergebnis der Wahl schon jetzt auf schärfste!
Mann bin ich enttäuscht... und ich dachte wir wären aus einem Holze... :-o
 
PQ":1fcf85ov schrieb:
Ich verurteile das Ergebnis der Wahl schon jetzt auf schärfste!
Mann bin ich enttäuscht... und ich dachte wir wären aus einem Holze... :-o

Da sagst du was ;) nichts gegen den Designer dessen, aber finde es gibt schönere Ideen.
 
Hi,

ich wollte mal zum Ausdruck bringen, dass das Banner, dass momentan die meisten Stimmen hat, mir überhaupt nicht gefällt.

Wird das Design des Forums dann an das neue Banner angeglichen?

GrĂĽĂźe Gerrit ...
 
Gerrit":o00jio3z schrieb:
ich wollte mal zum Ausdruck bringen, dass das Banner, dass momentan die meisten Stimmen hat, mir überhaupt nicht gefällt.

Dein Problem ist ein grundsätzliches bei demokratischen Abstimmungen - auf individuelle Wünsche können wir keine Rücksicht nehmen.

Gerrit":o00jio3z schrieb:
Wird das Design des Forums dann an das neue Banner angeglichen?

Nein, es geht nur um die Headerleiste. Also kein Grund zum Heulen. ;-)
 
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Anonymous
A

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten