Bannerwettbewerb 2006/2007 - welcher Banner gewinnt?

Welcher der gezeigten Banner soll der Banner 2007 sein?

  • 1.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 19.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
PQ":vuxhxlar schrieb:
Ich verurteile das Ergebnis der Wahl schon jetzt auf schärfste!
Mann bin ich enttäuscht.
PainofSalvatioin":vuxhxlar schrieb:
Da sagst du was ;) nichts gegen den Designer dessen, aber finde es gibt schönere Ideen.
Gerrit":vuxhxlar schrieb:
ich wollte mal zum Ausdruck bringen, dass das Banner, dass momentan die meisten Stimmen hat, mir überhaupt nicht gefällt.
:arrow:
killlist.jpg

:cool: :cool:

:lol: :lol: :p xD

lg, Julian
 
the singin' ass":pcv5cwz9 schrieb:


:shock: Schlaaaaf Schläfer schlaaaaaaf....!



mad cruiser":pcv5cwz9 schrieb:
Ihr mĂĽĂźt diesen Thread hier dreimal laut vorlesen

Ich fasse die letzten 3 Seiten des Threads mal kurz zusammen: :motz2:

;-)

P.S.: Der Guitarworld Banner Hack:
Man installiere das folgende Plugin: https://addons.mozilla.org/firefox/2108/

Dann noch eben einen eigenen Style dazu entwerfern und schwupps ist guitarworld customized :)

Code:
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

@-moz-document domain("guitarworld.de") {
#topbanner {
	height: 70px !important;
	background-image: url(http://leskalation.de/bilder/vorschlag_5.jpg) !important;
}
}

Falls der "Hack" hier unerwünscht ist, kann mein Beitrag ab "P.S.:" kommentarlos gelöscht werden.
 
PQ":2eukj64j schrieb:
Falls der "Hack" hier unerwünscht ist, kann mein Beitrag ab "P.S.:" kommentarlos gelöscht werden.

Da das ja eine reine clientseitige Aktion ist, ist wohl kaum was dagegen einzuwenden - gestaltet doch Eure GW-Ansicht, wie es Euch gefällt! ;-)
 
Hi,

was fĂĽr ein Aufstand fĂĽr einen Balken, den ich nicht mal im Augenwinkel registriere. :lol: :p :lol:
 
vorschlag_5.jpg


Julian´s Vorschlag hat gewonnen und keener kriegt´s mit :lol:

In jedem Fall wird die ĂĽberarbeitete Version dieses wunderbaren
Entwurfs in Bälde für etwa ein Jahr die gute alte MS Guitarworld
zieren und jedem zeigen: es lohnt sich immer, bei GW aktiv mitzumachen!

Julian, ich werde Dir ein nettes Survivalpaket zusammenpacken,
in dem sich allerhand nĂĽtzliche und unnĂĽtze Dinge befinden.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Mitstreiter! Eure EntwĂĽrfe waren
top, ich freue mich schon auf nächste Wettbewerbe!
 
So, alle mal fleiĂźig auf "Reload" klicken, dann seht Ihr auch unser schickes neues Banner! :-D
 
fein dass doch noch das ORANGE seinen Weg reingefunden hat... :top:

kommt gut...

PIT... :)
 
Hi,

Glückwunsch auch von mir :-D Nächstes Jahr gewinn ich aber :cool:
 
Gewonnen! GEWONNEN!!
Ihr andere seid doch alle VERLIERER! :-D


Ne, Ernst beiseite, Spaß her: Ich bedank mich natürlich bei allen, die für meinen Banner gewählt haben und freu mich tierisch auf das Survival Set!! Bin schon voll gespannt, was der Sven, mein Schatz, mir da zusammenpackt! :-D

Bis dann, Julian
 
the singin' ass":1tpkcnoy schrieb:
Gewonnen! GEWONNEN!!
Ihr andere seid doch alle VERLIERER! :-D


Ne, Ernst beiseite, Spaß her: Ich bedank mich natürlich bei allen, die für meinen Banner gewählt haben und freu mich tierisch auf das Survival Set!! Bin schon voll gespannt, was der Sven, mein Schatz, mir da zusammenpackt! :-D

Bis dann, Julian

Herzlichen Glühstrumpf Julian! Ich werde Dir im Laufe der nächsten paar
Tage äußerst wertvolle und natürlich auch vollkommen wertlose Gegenstände
einpacken ... kurzum alles was ich finden werde zwischen KĂĽche und
Badezimmer ...

Ne, is quatsch! Wird nur mit Musik zun tun haben!

Ich hoffe, Du magst die Ăśberarbeitung Deines Entwurfs?!
 
Auch wenn ich einen anderen Entwurf von Dir bevorzugt hätte, Glückwunsch Julian!
 
cook":ngt2g8jq schrieb:
Ich will ja niemanden beeinflussen... aber Banner 18 sieht mir ein bisschen nach Schleichwerbung fĂĽr Musik Produktiv aus.

Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, aber Musik Produktiv hat keine 4 Streifen!

Bei mir können aber nicht alle Banner angezeigt werden!
 
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Anonymous
A

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten