05.-07.09.2008 - Die Sommersession auf der Wildenburg

Rat Tomago":2axpwkxy schrieb:
Wie schauts denn eigentlich mit dem Sessionplaner aus? :)


Schöne Grüße
Moritz
Der Sessionplaner ist anscheinend noch nicht am Start.
Robin und ich kommen von Freitag auf Samstag.
Falls ein Schlagzeug benötigt wird, Info an mich.
Dann kann ich für die Zeit die wir da sind ein Set mitbringen.
Grüße aus Sankt Augustin
Martin
 
Rat Tomago":15gij8rr schrieb:
Wie schauts denn eigentlich mit dem Sessionplaner aus? :)

Gut sieht es damit aus - hier entlang bitte!

Wie jedes Jahr noch einmal der Hinweis: Schwenkbraten und Schweinelendchen gibt es am Samstag nur auf Vorbestellung. Deshalb bitte bei Bedarf unbedingt mit angeben.
 
doc guitarworld":28apr1li schrieb:
nikkfuchs":28apr1li schrieb:
Kommt eigentlich noch irgendwer aus Österreich vorbei, ich bin grad die ganze Zeit am Überlegen. Sollt ich mich dafür entscheiden, hab ich auf jeden Fall noch Platz im Auto.

Nimm Auge mit, es gibt kein Zurück ;-) Alle anderen Verpflichtungen sind abzusagen!

Ja ich würd ja gerne bin aber grad da in der Toskana. Is ja mistig das das nie klappt. Jetzt hoff ich vorerst mal wieder auf Aachen falls es das wieder geben wird.
Ich würde den ganzen verrückten Haufen echt gerne mal treffen.
Wobei der Little Feat kommt ja auch nie oder?
Lg
Auge
 
auge":smz3ywon schrieb:
Wobei der Little Feat kommt ja auch nie oder?

Das liegt daran, dass Little Feat als Hamburger konsequent die Einreise in die südlicher gelegenen Bundesländer verweigert wird.

Außer Fisch haben die nämlich nichts zu bieten. Ganz im Gegensatz zu Österreichern. Die haben Mozartkugeln und Almdudler. Das ist doch immerhin schon etwas. :lol:
 
gitarrenruebe":rwqdmogx schrieb:
Gerrit":rwqdmogx schrieb:
ich schlage vor einen WahWah-Vergleichstest mit möglichst vielen verschiedenen WahWahs zu machen ...
Nicht schlecht, die Idee:

Burgsession und Vergleichstest.
Hmm.
Ist für mich so, als wenn man in die Stadt auf'n Bier gehen will und dann von der Freundin zum Schuhe-Shoppen verdonnert wird... :roll:

Dann will ich aber auch noch einen dem Ambiente angemessenen Contest:
Wie wäre es mit dem schlechtesten Bühnenoutfit oder dem prolligsten Gitarrengurt?
 
W°°":1rn16xnd schrieb:
gitarrenruebe":1rn16xnd schrieb:
Gerrit":1rn16xnd schrieb:
ich schlage vor einen WahWah-Vergleichstest mit möglichst vielen verschiedenen WahWahs zu machen ...
Nicht schlecht, die Idee:

Burgsession und Vergleichstest.
Hmm.
Ist für mich so, als wenn man in die Stadt auf'n Bier gehen will und dann von der Freundin zum Schuhe-Shoppen verdonnert wird... :roll:
Wenn der Test oben im stattfindet, kriegts unten im Sessionraum eh keiner mit ...

W°°":1rn16xnd schrieb:
Dann will ich aber auch noch einen dem Ambiente angemessenen Contest:
Wie wäre es mit dem schlechtesten Bühnenoutfit oder dem prolligsten Gitarrengurt?
Werde ich in beiden Disziplinen in erschütternder Weise vorne mitmischen :roll:
 
W°°":comumnw7 schrieb:
Burgsession und Vergleichstest. Hmm.
Ist für mich so, als wenn man in die Stadt auf'n Bier gehen will und dann von der Freundin zum Schuhe-Shoppen verdonnert wird... :roll: ...
Der Vorstufenvergleich und der Kabeltest im letzten Jahr waren zumindest für mich sehr unterhaltsam und aufschlußreich.

Aber auf der Burg ist sicher Platz für beides. Zum Schuhkauf wird man allerdings ein wenig fahren müssen... :lol:

T.E. Ruebe, Du ziehst einfach schneller. AAAAAAAHHH, you got me!
 
gitarrenruebe":3e8unydq schrieb:
W°°":3e8unydq schrieb:
gitarrenruebe":3e8unydq schrieb:
Gerrit":3e8unydq schrieb:
ich schlage vor einen WahWah-Vergleichstest mit möglichst vielen verschiedenen WahWahs zu machen ...
Nicht schlecht, die Idee:

Burgsession und Vergleichstest.
Hmm.
Ist für mich so, als wenn man in die Stadt auf'n Bier gehen will und dann von der Freundin zum Schuhe-Shoppen verdonnert wird... :roll:
Wenn der Test oben im stattfindet, kriegts unten im Sessionraum eh keiner mit ...
Nicht missverstehen! Ich will niemanden seine Contests madig machen. Vergleicht Ihr mal! Potis und Pedale und Plektren...
Ich vergleiche gerne Weingläser, komme aber nie zu sicheren Ergebnissen, warum ich dann auch immer noch mal...

W°°":3e8unydq schrieb:
Dann will ich aber auch noch einen dem Ambiente angemessenen Contest:
Wie wäre es mit dem schlechtesten Bühnenoutfit oder dem prolligsten Gitarrengurt?
gitarrenruebe":3e8unydq schrieb:
Werde ich in beiden Disziplinen in erschütternder Weise vorne mitmischen :roll:
Ja dann?
Männer im Tütü? :cool:
 
W°°":mws39d8y schrieb:
... Wah-Vergleichstest ...
Nicht missverstehen! Ich will niemanden seine Contests madig machen. Vergleicht Ihr mal! Potis und Pedale und Plektren...
Ich vergleiche gerne Weingläser, komme aber nie zu sicheren Ergebnissen, warum ich dann auch immer noch mal...
Es ist alles sooo easy:
Da kommen viele Leute, jeder bringt ein Pedal mit, und wen´s interessiert, der geht hoch und macht da mit.
Ich hab das hier jede Woche, letzte Woche mit 8 Pedalen - ich weiß, welches Wah mir gut gefällt ;-)
Ich werde voraussichtlich, wenn das Wetter mitspielt, eh mehr draußen hocken und meine zarten Lippen mit stillem Wasser benetzen :roll: ...
 
gitarrenruebe":1cfwq4hy schrieb:
W°°":1cfwq4hy schrieb:
... Wah-Vergleichstest ...
Nicht missverstehen! Ich will niemanden seine Contests madig machen. Vergleicht Ihr mal! Potis und Pedale und Plektren...
Ich vergleiche gerne Weingläser, komme aber nie zu sicheren Ergebnissen, warum ich dann auch immer noch mal...
Es ist alles sooo easy:
Da kommen viele Leute, jeder bringt ein Pedal mit...

Näänää! Das ist gar nicht so einfach. Ich habe ja auch nur die halbe Wahrheit gesagt, über meine Rotweinvergleiche, denn mit fortschreitender Wiederholung der Tests verschwimmen die Ergebnisse zusehends, so dass man zum Ende nur noch sagen kann, womit man begonnen hat. Ja. Leider!
Glücklicherweise führt das Personal darüber Protokoll und praktischerweise hängen sie das jedem um den Hals, damit man die Ergebnisse nachvollziehen kann.

...Und bei den Wah-Wahs? Wer hängt sich die denn alle um den Hals? Ich kann mir das ja noch nicht vorstellen... :|
 
W°°":2ps3s1i3 schrieb:
...Und bei den Wah-Wahs? Wer hängt sich die denn alle um den Hals? Ich kann mir das ja noch nicht vorstellen... :|
Auch das ist wie beim Wein: nach 10 Stück liegt man auf dem Boden :-D
 
Rabe":1u6y0c6l schrieb:
Kompromissvorschlag vom Harmoniesüchtigen:
Wir fangen mit dem Wein an ...
... später bestellen wir dann "Wah-Wah-Wein ..." ...

Und der variierende Höhen und Tiefen Filter kommt nach dem Wein von alleine ;-)
 
Hallo Leute,

...... genug getestet... :)), wir machen im Winter mal einen Vergleichstest, Gitarren, Verstärker, Tretter, Wah, Plecks, Saiten, Potis, Pickups...... am besten in Frankreich in einem WEINLAGER..........

Wie sieht's mit dem Sessionplaner aus, ist der schon ON??? hab' nix gefunden, oder nicht richtig gesucht....

Gruß, Rainer.
 
Teleman44":32xwwjdr schrieb:
Wie sieht's mit dem Sessionplaner aus, ist der schon ON??? hab' nix gefunden, oder nicht richtig gesucht....
Du schaust aber schon mal oben in die Menüleiste, wo der Sessionplaner immer steht, oder? Blindfisch! :p
 
So, ich wollte nochmal wegen dem Schlagzeug fragen...

Der Marvin könnte, wie bereits geschrieben, eins stellen aber nur bis Samstag Nachmittag.
Wir könnten, falls sich kein weiteres mehr findet noch ein etwas gurkiges mitbringen, so dass wir auch Samstag Abend noch ein Set haben.
Allerdings raubt so ein Schlagzeug ja auch enorm Platz und das würde für uns bedeuten, dass ein Freund der auch gerne kommen würde keinen Platz hätte...

Daher würde ich euch bitten, falls noch jemand ein Schlagzeug hätte und auch noch Platz dafür, dieses vielleicht hier kurz mitzuteilen.Denn dann kann ich der Person auch rechtzeitig und nicht erst zwei Tage vor der Fahrt Bescheid sagen was Sache ist. :)
 
Jaja, die Drumsetfrage ... ich habe keines mehr. Weil unser Proberaum
im Herbst geräumt werden muss, habe ich alles verkauft, was sperrig ist.
Vielleicht kommen ja Birgit und Tom aus Wiesbaden mal wieder auf die Burg (Moin Leute!). Ich werde Birgit mal kontaktieren.
 
Ach Sonny, wo ich gerade dran denke: Du trainierst hoffentlich auch schon deine Stimmbänder für die nächste nächtliche Runde ;-) :lol: :cool: ?
 
the singin' ass":3sf68s6x schrieb:
Ach Sonny, wo ich gerade dran denke: Du trainierst hoffentlich auch schon deine Stimmbänder für die nächste nächtliche Runde ;-) :lol: :cool: ?

Das war alles nur so etwas Agrressions bewältigung!
Diesmal werde ich mal richtig reinklotzen :lol: :lol: :lol:
 
Sonny":3kfsbtoc schrieb:
the singin' ass":3kfsbtoc schrieb:
Ach Sonny, wo ich gerade dran denke: Du trainierst hoffentlich auch schon deine Stimmbänder für die nächste nächtliche Runde ;-) :lol: :cool: ?

Das war alles nur so etwas Agrressions bewältigung!
Diesmal werde ich mal richtig reinklotzen :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: diesmal schaun wir dann einfach, dass die Aufnahmegeräte abgeschaltet sind ;-) :lol:
 
Zurück
Oben Unten