1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

Bin sehr gerne dabei! Batz und ich kennen uns ja schon eine Weile und Micha Hollestelle hatte ich das Vergnuegen bei der GW Session in Aachen kennezulernen.Es wuerde mich sehr freuen noch mehr Kollegen hier aus der Gegend zu treffen! Location ist mir wurscht & terminlich duerfte alles ausser Dienstags grundsaetzlich machbar sein. :cool:
 
Hi, Zone fänd ich sehr gut (Martin ist übrigens auch aus Troisdorf, darf nur keiner wissen ...), ich kann aber wohl erst ab März. Ich klinke mich dann ein, solange es kein Freitag, WE oder Montag ist ;-) ... ansonsten seid ihr natürlich auch herzlich nach Troisdorf eingeladen zur Kunsthaus Open Scene.
 
Riddimkilla schrieb:
Haltestelle schrieb:
...Herr R: wir warten bis Du fertig bist in der Oper, ähh, Philharmonie, oder wo immer das ist...
Harmonie, Harmonie heisst der Schuppen. In Endenich ...

Ach sooo, und ich dachte Du machsts jetzt amtlich...
Aber es gibt ja viele von den ganz GroĂźen, die manchmal in kleinen Clubs spielen. Die kĂĽndigen das aber vorher nicht an.

GruĂź,

Micha
 
Da es natürlich schön wäre, möglichst viele zu vereinen, möchte ich den ersten Termin gerne in die Zeit nach Karnaval verlegen, zumal dies ja explizit gewünscht wurde. ;-)

Aus dieser Erwägung stelle ich jetzt mal drei Termine und wir schauen, an welchem die meisten können; tragt Euch einfach ein:

Mo, 25.02: Batz,

Di, 26.06: Batz,

Mi, 27.02: Batz (später),

Do, 28.02: Batz,

Wegen der maximal guten Erreichbarkeit soll der Ort zumindest beim ersten Mal sein:

Zone, Maxstraße 2, 53111 Bonn, direkt am Stadthaus (Parkplätze, Bus- und Bahn-Hollestelle). Die Zone öffnet um 20h.

Ich hoffe, so ist es den meisten recht. :cool:
 
Batz Benzer schrieb:
Zone, Maxstraße 2, 53111 Bonn, direkt am Stadthaus (Parkplätze, Bus- und Bahn-Hollestelle). Die Zone öffnet um 20h.

Hi Batz,

Mo, 25.02: Batz, Hollestelle

Di, 26.06: Batz, Hollestelle

Mi, 27.02: Batz (später), Hollestelle

Do, 28.02: Batz, Hollestelle

aktueller Stand. Kann sich ändern, habe 3 Tage in der Woche einem Kunden angeboten. Greift der zu, muss ich 3 x Hollestelle streichen. Aber das ist dann halt so und nächstes Mal würde es klappen.

GruĂź,

Micha
 
Jippieee! Yeah!

Mo, 25.02: Batz, Hollestelle, Doc Brown (schwierig, wĂĽrde aber notfalls gehen)

Di, 26.06: Batz, Hollestelle,

Mi, 27.02: Batz (später), Hollestelle, Doc Brown

Do, 28.02: Batz, Hollestelle, Doc Brown

Aber Obacht, um diese Jahreszeit habe ich schon heftige FrĂĽhlingsgefĂĽhle und ich werde euch Alle heftigst anbaggern!
 
Mo, 25.02: Batz, Hollestelle, Doc Brown (schwierig, würde aber notfalls gehen), woody (später)

Di, 26.06: Batz, Hollestelle, woody

Mi, 27.02: Batz (später), Hollestelle, Doc Brown

Do, 28.02: Batz, Hollestelle, Doc Brown, woody


DocBrown schrieb:
Aber Obacht, um diese Jahreszeit habe ich schon heftige FrĂĽhlingsgefĂĽhle und ich werde euch Alle heftigst anbaggern!

DocBrown, mit Brown wie in Bobby Brown?
;-)


Viele GrĂĽĂźe,
woody
 
Ihr seid schlimm... Na mal schauen, was ihr optisch so hergebt.
Ich bringe Euch auch eine Rose mit!
 
Hi Ihr Spacken (ich konnt's nicht lassen), auf die ich gespannt bin,

ich habe mal Bangers Idee aufgegriffen und eine "Terminfindung" bei Doodle angeleiert. Einfach anklicken, kost nix, ihr mĂĽsst Euch nicht anmelden, keine mailadresse rausrĂĽcken, einfach nur sagen wann's geht.
Den Batz (als Organisator) und mich habe ich schon mal eingetragen (sorry, mich zuerst, sehr unhöflich :oops: , wollte aber eruieren ob man wirklich keine eigenen Daten eingeben muss)

Ist wohl ĂĽbersichtlicher und einfacher als hier im Fred...

GruĂź,

Micha
 
Sach ma Micha,

ich frag mal ganz indiskret und direkt:
Kann es sein, das wir uns auch im wirklichen Leben mal kennengelernt haben? Gurki hatt da mal im "Unaussprechlichen" Andeutungen gemacht...

Hilf mir doch mal auf die SprĂĽnge, gerne auch via PN . THX!
 
Hollestelle schrieb:
Hi Ihr Spacken (ich konnt's nicht lassen), auf die ich gespannt bin,

ich habe mal Bangers Idee aufgegriffen und eine "Terminfindung" bei Doodle angeleiert. Einfach anklicken, kost nix, ihr mĂĽsst Euch nicht anmelden, keine mailadresse rausrĂĽcken, einfach nur sagen wann's geht.
Den Batz (als Organisator) und mich habe ich schon mal eingetragen (sorry, mich zuerst, sehr unhöflich :oops: , wollte aber eruieren ob man wirklich keine eigenen Daten eingeben muss)

Ist wohl ĂĽbersichtlicher und einfacher als hier im Fred...

GruĂź,

Micha

Hey Micha,

das ist ganz bestimmt sehr gut gemeint, aber ich verstehe den Vorteil gegenüber der Liste hier im Forum nicht wirklich, zumal wir hier noch Sachen wie "später" ergänzen können, was bei Doodle nicht geht.

Da ich eh in beiden Listen eingetragen bin, ist es mir natĂĽrlich vollkommen egal; macht mal, wie Ihr wollt. ;-)
 
Batz Benzer schrieb:
das ist ganz bestimmt sehr gut gemeint, aber ich verstehe den Vorteil gegenüber der Liste hier im Forum nicht wirklich, zumal wir hier noch Sachen wie "später" ergänzen können, was bei Doodle nicht geht.

Da ich eh in beiden Listen eingetragen bin, ist es mir natĂĽrlich vollkommen egal; macht mal, wie Ihr wollt. ;-)

Hi Batz,

ich find's übersichtlicher. Meine Befürchtung ist, dass die Termie im Fred auseinander gerissen werden, wenn's ein paar mehr Leute werden. Das mit dem "später" kann man ja immer noch hier formulieren, wenn's denn wirklich wichtig ist...
Egal, war kein Aufwand und kost' nix, wenn's nicht gewollt ist auch ok. ich habe mit beiden Versionen kein Problem.

GruĂź,

Micha
 
Mo, 25.02: Batz, Hollestelle, Doc Brown (schwierig, würde aber notfalls gehen), woody (später), Gerrit

Di, 26.06: Batz, Hollestelle, woody,

Mi, 27.02: Batz (später), Hollestelle, Doc Brown, Gerrit

Do, 28.02: Batz, Hollestelle, Doc Brown, woody


Oder hab ich was verpasst und es gibt irgendwo tatsächlich eine Doodle-Liste?!
 
Tach,

derzeit sieht es also nach fünf Nasen am Montag aus; sollte dies noch wer ändern wollen - wie sieht das denn bei Ihnen aus, Herr Mumpitz? -, dann man ran an den Speck! :cool:
 
ZurĂĽck
Oben Unten