Ab Jan. 2013 jeden 4. Freitag Session - Kunsthaus Troisdorf

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Hallo ihr aus dem Grossraum Köln, Bonn, Rhein-Sieg-Kreis, Oberbergisches und noch drumherum,

ab Januar 2013 findet jeden 4. Freitag im Monat Session statt im Kunsthaus Troisdorf, das am 26.10.2012 der Öffentlichkeit die Pforten öffnet. Das Darben hat ein Ende, es gibt wieder eine Session für Newbee bis Profi.

Weitere Infos: http://www.kunsthaus-troisdorf.de

Viele Grüße, bis dahin!

Sven
 
Hollestelle schrieb:
doc guitarworld schrieb:
Ich würde mich freuen, Euch am 25.01.2013 ab 20:00 Uhr zur Open Scene im Kunsthaus Troisdorf begrüssen zu können. Bis dahin!

Hallo Sven,

ich werde mit Sicherheit dort mal aufschlagen!

Schöne Sache, das...

Gruß aus'm Nachbardorf,

Micha

Ich bin auch wieder fit. Habe noch etwas investiert, es ist ein neueres Tama Drumset geworden. Ich freue mich besonders über den Besuch von GW'lern. Bis zum 25.01.2013 um 20:00 Uhr!
 
doc guitarworld schrieb:
Ich bin auch wieder fit. Habe noch etwas investiert, es ist ein neueres Tama Drumset geworden. Ich freue mich besonders über den Besuch von GW'lern. Bis zum 25.01.2013 um 20:00 Uhr!

Mist, da komme ich gerade müde und (hoffentlich) glücklich aus London zurück. Aber das wird ja jetzt öfter statt finden, nächstes Mal klappts dann.

Schön dass Du wieder gesund bist!

Gruß,

Micha
 
doc guitarworld schrieb:
Ich würde mich freuen, Euch am 25.01.2013 ab 20:00 Uhr zur Open Scene im Kunsthaus Troisdorf begrüssen zu können. Bis dahin!


Das werde ich mir mal antun!

Bis Freitag!

Gruß Claudia
 
Rainer Mumpitz schrieb:
Jo, ich bin auch gerne dabei! :cool:

War auch nett, dich kennenzulernen ...

Die Session war nach kleinen Anlaufschwierigkeiten und einer etwas seltsamen Performance ganz am Anfang richtig gut. Vom Duo mit Akustikgitarre und sehr schönem Gesangvortrag über bluesige Momente hin zu Fusion mit Jazztrompete a la Nils Petter Molvaer war alles vertreten. Ich bin begeistert, besser als ich für die Auftaktveranstaltung erwartet hatte. Es kam zudem richtig viel Publikum.
 
Die ersten beiden Kunsthaus Open Scenes waren schon gut besucht und die Band Band Jigsaw Pieces aus Neustadt/Wied hatte im Februar bei dem Publikum und der wunderbaren Musik kein grosses Problem als Opener zu bestehen ...

Am 22.03.2013 ab 20:00 ist es wieder so weit. Zum 3. Mal treffen sich Musiker und Musikbegeisterte aus der großen Region Köln-Bonner Raum und der Nachbarregionen zum gemeinsamen Musikmachen, zum Erfahrungsaustausch und zum Kennenlernen im Kunsthaus Troisdorf in der Mühlheimer Str. 23 in 53840 Troisdorf.

Ganz wichtig: Bitte ladet Euren FB-Freundskreis ein (auch wenn ihr selber vielleicht nicht kommen könnt), damit die Kunsthaus Open Scene noch bekannter und zur festen Institution für den Köln-Bonner Raum wird.

Der Link zur Veranstaltung: http://www.facebook.com/events/382734745157318/

Eine PA mit zwei Gesangsmikros, Drumset, Bassamp und ein Gitarrenverstärker stehen zu Verfügung. Einfach das eigene Instrument und ggfs. den eigenen Verstärker einpacken und auf den Weg machen. Die ersten beiden Open Scenes waren toll besucht und alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß. Bilder davon findet ihr unter http://www.facebook.com/groups/kunsthausjam/

Kühles Kölsch, Cola und Wasser gibt es zu moderaten Preisen, der Eintritt ist frei!

... der Teufel ist ein Eichhörnchen. So heißt es zumindest immer, wenn etwas nicht ganz planmässig läuft. Michael Borgard wird uns erst im April den Opener machen können. Es ist also wahrscheinlich heute Abend noch etwas unklar, wer denn nun die anspruchsvolle Aufgabe meistern darf. Habt Ihr Lust, auf der Kunsthaus Open Scene mal als Opener zu spielen? Dann schreibt an info@openscene.de die branchenüblichen Infos mit 2-3 mp3 und Link zur Homepage, Youtube Channel usw. - nur Eigenkompositionen oder ggfs. auch sehr eigene Interpretationen. Es gibt zwar kein Geld, dafür aber ein nettes Publikum einen tollen Abend und vielleicht neue oder erste Fans.

Wenn Ihr noch Fragen habt zu der Veranstaltung, Kritik und Vorschläge habt, postet unter http://www.facebook.com/groups/kunsthausjam/ oder schreibt eine E-Mail an info@openscene.de - Hilfe und Unterstützung sind wie immer herzlich willkommen. Gemeinsam können wir viel erreichen!

Mit musikalischen Grüßen,

Euer Kunsthaus Open Scene Team
 
doc guitarworld schrieb:
Ganz wichtig: Bitte ladet Euren FB-Freundskreis ein (auch wenn ihr selber vielleicht nicht kommen könnt), damit die Kunsthaus Open Scene noch bekannter und zur festen Institution für den Köln-Bonner Raum wird.

Lieber Sven, ein wohlgemeinter Rat: Schein-/Offenbar wahllos verschickte FB-Einladungen nerven wie Sau.
Ladet lieber Leute ein, von denen man erwarten kann, dass sie zu solch einer Session kommen würden.
 
Banger schrieb:
doc guitarworld schrieb:
Ganz wichtig: Bitte ladet Euren FB-Freundskreis ein (auch wenn ihr selber vielleicht nicht kommen könnt), damit die Kunsthaus Open Scene noch bekannter und zur festen Institution für den Köln-Bonner Raum wird.

Lieber Sven, ein wohlgemeinter Rat: Schein-/Offenbar wahllos verschickte FB-Einladungen nerven wie Sau.
Ladet lieber Leute ein, von denen man erwarten kann, dass sie zu solch einer Session kommen würden.

Me gusta!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten