Ankündigung der Sommersession Wildenburg vom 17.-19.07.2009

auge":138tbfns schrieb:
Hi Leute,

ich hab jetzt ganz billige Flüge von Klagenfurt (260km von hier) nach Frankfurt Hahn gefunden.
Das Problem ist nur, dass der Rückflug erst am Montag ist.
Da ich die Lokalitäten vor Ort nicht kenne folgende Fragen.
Wie kann ich von Frankfurt Hahn nach Kempfeld kommen (25km!). Die Anreise ist Freitag 14:00 etwa.
Das grössere Problem. Wie komme ich wieder zurück am Montag wo alle bereits abgereist seit? Habt ihr eine Idee?
Fährt da ein Bus oder ähnliches?
Lg
Auge

Wir sollten mal telenieren ;-)
Schick mir bitte noch einmal Deine Telefonnummer per PN ...
Dann melde ich mich mal die Tage...
 
N´Abend,
Wenn sich zwischen Hamburg und Budapest noch ein bisschen Zeit findet schau ich auch mal vorbei; festlegen kann ich mich aber leider noch nicht
Gruß
 
Hey ho,

ich werd aufjeden Fall schaun, dass ich vorbeikomm, sofern es meine Urlaubsplanung bzw. Cheffin erlaubt...

Freu mich!

Marco
 
Porridgezwerg":250u87dn schrieb:
Hey ho,

ich werd aufjeden Fall schaun, dass ich vorbeikomm, sofern es meine Urlaubsplanung bzw. Cheffin erlaubt...

Freu mich!

Marco

Ebenso - dann kannste mich ja wieder an den Waden beißen :punch: :mrgreen:
 
Als alter Heimschei..er und Warmduscher hab ich ein Zimmer im Wildenburger Hof (was für eine Quetschn) gebucht.
Is jemand von euch auch dort? Ich wollte Schlasa +Ulema nicht im Flieger transportieren. Ausserdem schnarchen mir die Kollegen etwas zuviel.

Dafür könnte ich eventuell das AFX mitbringen wenn mir der Ruebe einen Aktivmonitor leiht. Sollte im Koffer Platz finden.
 
yahp":uf1o0aex schrieb:
Armint":uf1o0aex schrieb:
Ja toll, etwa 1 1/2 Stunden...dann bin ich (bei Regen) mit'm Roller wieder heimgehoppelt.

Sag doch was, du Ujo. Ich fahre auch immer hin und her und das sogar mit einem bequemen Automobil.

Komm erklär mir mal was'n Ujo ist - ich bin stets offen für die multikulturelle Sprache :lol:
 
auge":3fn0j6cj schrieb:
Als alter Heimschei..er und Warmduscher hab ich ein Zimmer im Wildenburger Hof (was für eine Quetschn) gebucht.
Is jemand von euch auch dort? Ich wollte Schlasa +Ulema nicht im Flieger transportieren. Ausserdem schnarchen mir die Kollegen etwas zuviel.

Dafür könnte ich eventuell das AFX mitbringen wenn mir der Ruebe einen Aktivmonitor leiht. Sollte im Koffer Platz finden.

Ich wollte eh mal anfragen, ob es in der Region auch vernünftige Hotels gibt.
 
Hallo Ihr Lieben,
Robin und ich können leider nicht dabei sein.
Der Termin liegt mitten in den Sommerferien und wir sind an diesem Wochenende am Bodensee. Also keine Chance mal kurz bei Euch vorbei zu kommen.
Wir wünschen Euch viel Spass und seh'n uns auf der nächsten Frühjahrs- oder Herbstsession.
Schöne Grüße aus Sankt Augustin.
Martin
 
Telly":a1qo29pz schrieb:
auge":a1qo29pz schrieb:
Als alter Heimschei..er und Warmduscher hab ich ein Zimmer im Wildenburger Hof (was für eine Quetschn) gebucht.
Is jemand von euch auch dort? Ich wollte Schlasa +Ulema nicht im Flieger transportieren. Ausserdem schnarchen mir die Kollegen etwas zuviel.

Dafür könnte ich eventuell das AFX mitbringen wenn mir der Ruebe einen Aktivmonitor leiht. Sollte im Koffer Platz finden.

Ich wollte eh mal anfragen, ob es in der Region auch vernünftige Hotels gibt.

Nach einem Telefonat mit dem Bernd möchte ich aus der Ferne bestreiten, dass es vernünftig ist. ;-)
Er geht ins Gartenhotel Schwenk. das kostet aber auch etwas mehr. Mir is sowas eher egal daher hab ich mich für die näheste und billigste Variante entschieden. http://www.wildenburger-hof.de/
 
Telly":gbj8a0zt schrieb:
auge":gbj8a0zt schrieb:
Als alter Heimschei..er und Warmduscher hab ich ein Zimmer im Wildenburger Hof (was für eine Quetschn) gebucht.
Is jemand von euch auch dort? Ich wollte Schlasa +Ulema nicht im Flieger transportieren. Ausserdem schnarchen mir die Kollegen etwas zuviel.

Dafür könnte ich eventuell das AFX mitbringen wenn mir der Ruebe einen Aktivmonitor leiht. Sollte im Koffer Platz finden.

Ich wollte eh mal anfragen, ob es in der Region auch vernünftige Hotels gibt.

Das Koikarpfen-Hotel (Garten-Hotel Sch.) ist ein 4 Sterne-Hotel und bietet Zimmer in unterschiedlichen Kategorien an. Wir waren die letzten zwei Jahre in der etwas teureren Kategorie II untergebracht. Die Zimmer waren sehr groß und top. Da wir aber immer spät nachts kommen und früh nach dem Aufwachen wieder abhauen - also quasi nur eine Schlafstatt nutzen - haben wir uns diesmal für Kat.I entschieden. Aber vielleicht hat sich ja im Wildenburger-Hof mal was getan ;-)
Die beiden Hotels liegen ca. 300...400 Meter auseinander.
 
Sonny":laju3ssr schrieb:
Genau,am besten irgendwo hin hauen!Bei uns ist immer kuschelig ;-)

Ich meinte eigentlich bei den Wannemacher´s ... ist halt eine "Jagdpension" und die Hunde haben ihre Spuren hinterlassen in Form von Haaren und Geruch. Aber das stört mit 8 Weizen im Kopf nicht mehr soo sehr ...
 
auge":26bzylga schrieb:
... Mir is sowas eher egal daher hab ich mich für die näheste und billigste Variante entschieden. http://www.wildenburger-hof.de/

Wenn ich das jetzt nicht verwechsle, war ich da letztes Jahr auch!

Mein Zimmer war echt sehenswert, habe es sogar fotografiert!
Auch sehr sehenswert waren die Liegestühle auf dem Balkon und im Garten... :)
Um´s mal so zu sagen - das hatte kultiges 50ies Flair...
Aber ich bin dann eh samt Pauline ins Bett gefallen (und hatte sie die ganze Nacht im Arm.. - while my guitar gently sleeps :)
Der Kaffee am nächsten Morgen war gut und reichlich, das war die Hauptsache!
Leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein, bin da mitten im Urlaub...
 
Zurück
Oben Unten