AnkĂĽndigung der Sommersession Wildenburg vom 17.-19.07.2009

GreenGirl":24exyktt schrieb:
Liebes Forum,

ich muss, so Leid es mir tut, fĂĽr die Sommersession absagen. :(
Der Termin steht in heftigem Konflikt mit einer anstehenden Präsentation. Und beides krieg ich nicht auf die Reihe.

So werden auch meine Plätze bei den Workshops frei...
Hoffend, das mir dann im nächsten Jahr jemand das Singen & den Blues beibringen will,

Greenie


Hey Greenie,
Zu Schade, war echt spaßig mit Dir im vergangenen Jahr... viel Erfolg bei Deiner Prämenstruation... ähhh.... weisst schon!

hey Jungs: die Frauenquote auf der Burg sinkt damit DRASTISCH :shock:


GruĂź, Marco
 
Porridgezwerg":1w897nkt schrieb:
Hey Greenie,
Zu Schade, war echt spaßig mit Dir im vergangenen Jahr... viel Erfolg bei Deiner Prämenstruation... ähhh.... weisst schon!

GruĂź, Marco

Hihi, danke... :cool:

Es gibt ja hoffentlich noch genĂĽgend folgende Jahre, in denen ich wieder dabei sein will... :)
 
Ich würde gerne mal ein Alesis Nanoverb oder Picoverb im Einschleifweg eines Amps ausprobieren - hat jemand so etwas und könnte es mal mitbringen ? Also Nanoverb, keinen Einschleifweg ...
Bedankt
 
Sodele - Endspurt...
in einer Woche um diese Uhrzeit werden wir schon gut dabei sein ;-)

Die finalen Zahlen sind durchgegeben, die Liste wird heute abgeschlossen.
"Nachzügler" und ewig Unendschlossene dürfen gern kommen, müssen dann aller Wahrscheinlichkeit nach mit Verköstigung a la carte Vorlieb nehmen.
Bei kurzfristige Absagen von eingetragenen Teilnehmern bitte kurze PN an mich, allerdings auch nur bis Donnerstag abend.

Kurze Info zum "Zeltplatz":
Nach erneuter RĂĽcksprache mit der Burg und dem HunsrĂĽck-Verein steht der Nutzung (unter der Voraussetzung der Einhaltung zivilisierter Normen) nichts im Wege.
@Moritz: Euer Begehr geht ebenfalls klar.

Ich freue mich auf jeden Fall schon einmal
 
Ich hatte grad noch mit dem Martin gesprochen... Da MarWin, Robin und Marcos Schlagzeuger dieses Jahr leider nicht dabei sind, wäre er sehr dankbar wenn vielleicht noch der ein oder andere Schlagzeuger aus euren Bands eingeladen werden würde, um quasi nicht permanent ans Schlagzeug gefesselt zu sein ;-)
 
Boah.....noch drei Tage arbeiten, dann gehts nach Darmstadt zu Freunden unD freitag rĂĽcke ich ausgeschlafen an zur Session. Endlich mal die Meute kennenlernen...

WAS ICH MICH FREU..... :lol: :-D
 
GreenGirl":25q4hyd5 schrieb:
Liebes Forum,

ich muss, so Leid es mir tut, fĂĽr die Sommersession absagen. :(
Der Termin steht in heftigem Konflikt mit einer anstehenden Präsentation. Und beides krieg ich nicht auf die Reihe.


Greenie

Ich finde es auch sehr schade, dass du nicht dabei sein kannst.
WĂĽnsche dir viel GlĂĽck bei deiner Arbeit!

Liebe GrĂĽĂźe Claudia
 
Also, widererwarten kommen wir bzw ich, gott sei dank doch!

Also, wer irgendwie irgendwas braucht, lasst es mich wissen, da ich direkt aus Idar-Oberstein bin! (ca. 10 min von der Burg weg!)

Kommt wer mit´m Zug?;) Falls ja, könnte ich diejenigen mitnehmen, falls gewollt.
 
oah Kerls ... ^^

hm .. das mit dem trinken is ne gute Sache ;)

Das ist ein beneidenswerter Tausch :)
Sven ♥ ;)
 
Jippie, is ja boid scho so weit!
Ich freu mich auf ein hemmungsloses Zusammensein in ein paar Tagen :lol:!
 
Heute noch eine Probe und morgen wird das Equipment auseinandergefrickelt um zu sehen wie ich mit den 20kg Gepäcklimit über die Runden komme.
Als Gitarre werd ich die Albert Lee mitnehmen. Schiach is bjutiful ;-)
 
Kann mich gar nicht entscheiden.......

Neben dem Sandberg Bass bringe ich eine Gitarre mit, bloĂź welche? Tele, Strat, oder eine der beiden Axis?

Vielleicht will ja irgendwer eine der besagten unbedingt testen und nimmt mir die Entscheidung ab......

BlaueTr%C3%A4ume2.jpg
 
muelrich":vfkbnk9p schrieb:
Kann mich gar nicht entscheiden.......

Neben dem Sandberg Bass bringe ich eine Gitarre mit, bloĂź welche? Tele, Strat, oder eine der beiden Axis?

Vielleicht will ja irgendwer eine der besagten unbedingt testen und nimmt mir die Entscheidung ab......

Hallo,
dann wĂĽnsche ich mir die P90er Axis!

Bis denne,
Thomas
 
tomcatbe":381p9cgp schrieb:
muelrich":381p9cgp schrieb:
Kann mich gar nicht entscheiden.......

Neben dem Sandberg Bass bringe ich eine Gitarre mit, bloĂź welche? Tele, Strat, oder eine der beiden Axis?

Vielleicht will ja irgendwer eine der besagten unbedingt testen und nimmt mir die Entscheidung ab......

Hallo,
dann wĂĽnsche ich mir die P90er Axis!

Bis denne,
Thomas

Gute Wahl. Ich finde das hervorragende Gitarren. Dann sind wenigstens ein paar MMs auch da.....

EDIT: Wie sieht denn das Wetter aus fĂĽr die Session? Was sagen die Lokalen Sender?
 
Piero the Guitarero":5si8dhjh schrieb:
Schlecht :( - deshalb hadere ich auch mit der Teilnahme, da ich meistens drauĂźen sein wollte.

Wäre das nicht dann schon das dritte Jahr in Folge, in dem das Wetter hinter den Erwartungen zurück bleibt?
 
Gerrit":2aqk9fkh schrieb:
Piero the Guitarero":2aqk9fkh schrieb:
Schlecht :( - deshalb hadere ich auch mit der Teilnahme, da ich meistens drauĂźen sein wollte.

Wäre das nicht dann schon das dritte Jahr in Folge, in dem das Wetter hinter den Erwartungen zurück bleibt?

Tja Leut', die Wetterprognosen die im Januar fĂĽr die Sommersession gestellt werden, sind halt immer etwas schwammig ... ;-)
 
ZurĂĽck
Oben Unten