Bands, die man als "ernster" Mucker nicht hören darf...

Moin,

ach du Scheiße, welche Abgründe sich hier auftun! Das hätte ich nicht gedacht...

Mein CD Regal ist sauber, nix peinliches darin, nur ausgesuchte Musikperlen!

Ihr seid alle gar keine richtigen Musiker... :roll:

Ciao
Monkey


P.S.: ;-)
 
Guten Abend,

also bei mir ist von Peter Maffay, HRK, Backstreet Boys bis hin zu Faith Hill (klasse Gitarren von Landau/Pierce/Thompson) En Vogue und Alisha´s Attic auch ziemlich viel "Verbotenes" in der CD-Sammlung :)

Grüße,
Andreas
 
...apropos Roxette. Soeben hab ich noch die zweite Hälfte von Pretty Woman geschaut (auch eine Peinlichkeit vor dem Polizisten) - und gegen Schluss gibt's noch ein bisschen 'It must have been love'. Schön wars. Ist so. Wird so bleiben. Erinnerungen. Erster Kinobesuch mit der ersten Freundin. Peinlich sind andere, die nur mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen denken. Music is love, is passion, is soul...

Gute Nacht.

Grz, Marco
 
Schönes Thema :cool:

In meiner CD Sammlung befinden sich u.a.:

Gloria Estefan
Simply Red
Jamiroquai
Brand New Heavies
Gino Vannelli (sehr schön)
The Tubes (supergeil!)
Seal u. Roachford, beide geniale Sänger
George Michael
(Ladies&Gentleman ist ein absolutes Knalleralbum,
CD 1 zum Zappeln, CD 2 zum Frauen verführen...........) :-D

aber was hier so teilweise genannt wurde, boah ey, da krieg isch aber richtisch Plack....................
Roger Whittaker, der Supergau :shock: :barf:................oder die rumänische Wanderwarze.............geht gar nicht.......... :roll:
 
Marco23 schrieb:
die zweite Hälfte von Pretty Woman geschaut (auch eine Peinlichkeit vor dem Polizisten)

Scheiß auf die Polizisten, was gehen die uns an??
Pretty Woman ist in seiner unfassbaren Kitschigkeit ein schon wieder genialer Film. Hab ich mit allen meinen Frauen (so viele waren es nicht) gekuckt.

Ich hasse Richard Gere, diese miese Schwuchtel und ich liebe Julia Roberts. Zusammen sind sie unschlagbar.

Marco23 schrieb:
- und gegen Schluss gibt's noch ein bisschen 'It must have been love'. Schön wars.

So isses. Ein wunderschöner Song. Für alle, die denken, ich schieße mir mein Frühstück mit der Schrotflinte.....bei der Nummer muss ich auch schlucken......ein ganzes Zimmer voll Kerzen und einen blondgelockten Jüngling im Arm.....
Nein, Quatsch, lass den Jüngling weg und es passt.

Roxette, Abba und wie sie alle heißen....wie bekommt es dieses kleine Wikingervolk bloß immer wieder hin (die Holländer auch), solche Talente auszuspucken. Und wir haben nix vergleichbares. Ein Jammer.

Tom
 
little-feat schrieb:
Pretty Woman ist in seiner unfassbaren Kitschigkeit....
... vergleichbar mit Springsteens Racing in the strees, über das ich gerade mal wieder gestolpert bin, als ich auf der Gitarre vor mich hin klimperte. Meine Güte! Wir werden wohl alt und manchmal sentimental.

Tom, ich weiss, dass das für Dich nicht gilt, also verkneif Dir jeglichen Kommentar! :-D

Ralf
 
Ein völliges Unding bei den Kritikern waren Uriah Heep (wer Musik liebt, hasst Uriah Heep)

Ich höre bis heute so einige - nicht alle - Songs von denen gerne. Da waren großartige Sachen dabei. Wenn man in der Stimmung ist, dann kommen besonders die Balladen wie eine Dusche Ahornsirup.

Speziell, wenn Ken Hensley am Mikrofon steht. Diese sich langsam steigernde Dramatik.......wie hier......einer meiner all time Favoriten...

http://www.youtube.com/watch?v=jam0eF65OYA

Ach ja....un d natürlich die späten "Chicago"....Peter Cetera - was für eine Stimme.

http://www.youtube.com/watch?v=p8uhc9WiA5Q

Tom
 
Ach je, jetzt purzelt es….

George Michael, für mich einer der genialsten Sänger unserer Zeit. Ist mir völlig egal, mit welchem Kerl der auf welcher Toilette gevögelt hat – den muss man live erlebt haben, wie wir hier in Hamburg. Man muss schon Mut haben, das zu sagen, ohne als Schwuchtel hingestellt zu werden….isser gut, oder nicht???

http://www.youtube.com/watch?v=mSKhIyQ5PpY

Und natürlich Lionel Richie….ach ja…

http://www.youtube.com/watch?v=UBYnT8JY7sE

Tom
 
little-feat schrieb:
isser gut, oder nicht???

http://www.youtube.com/watch?v=mSKhIyQ5PpY
So eine Frisur trägt heute nur noch mein Zahnarzt und der ist... lassen wir das.

Aber singen können sie beide, der Herr Michael wie der Herr Richie. Wobei ich "Hello"tatsächlich für eine der absolut genialsten 80th-Peinlichkeiten halte. Nur zugeben würde ich das natürlich niemals!

Ralf
 
trekkerfahrer schrieb:
Wir werden wohl alt und manchmal sentimental.

Tom, ich weiss, dass das für Dich nicht gilt, also verkneif Dir jeglichen Kommentar!

Ich scheiß dir was.....

Aber mir fällt im Moment dazu nix passendes ein...also nix bissiges.

Muss man ja auch mal zugeben :-D :-D

Tom
 
@Little Feat
Uriah Heep, späte Chicago (die frühen mit "25 or 6 to 4" lass ich ja gelten, aber die späten, da fallen einem ja die Plomben raus vor lauter Kitsch :facepalm:), George Michael, Lionel Richie ...
Ok, jetzt wissen wir Bescheid. Danke.

@trekkerfahrer
"Racing in the streets", toller Song. Die ganze "Darkness in the edge of town" ist ziemlich geil (Badlands, The promised land ...).

Zu Lionel Richie:
Bei "hello" und "say you, say me" muss ich abschalten. Aua. Schmerzen.
Bei "Dancing on the ceiling" oder "Don´t stop the music" mach ich das Radio im Auto auch lauter :-D
 
Alex K. schrieb:
Hm, bei Codo rollt es mir immer noch die Fussnägel auf, trotz knapp 30 Jahren Distanz.

Ansonsten nichts gegen Annette Humpe - die war einfach Ideal...

Gruss

Alex

Die Sängerin von Codo war aber ihre Schwester Inga! ;-)
Grüße,
Hannes
 
Butterkräm schrieb:
Alex K. schrieb:
Hm, bei Codo rollt es mir immer noch die Fussnägel auf, trotz knapp 30 Jahren Distanz.

Ansonsten nichts gegen Annette Humpe - die war einfach Ideal...

Gruss

Alex

Die Sängerin von Codo war aber ihre Schwester Inga! ;-)
Grüße,
Hannes

Annette hat es nur mitkomponiert und mitgetextet und produziert. Zeitweise stand sie auch 'mal mit auf der Bühne. ... Und die Gesangslinie im Background benutzt sie noch heute - wie schon gesagt.

MfG

JerryCan
 
little-feat schrieb:
Ach je, jetzt purzelt es….

George Michael, für mich einer der genialsten Sänger unserer Zeit.

Tom
Er hätte die freie Stelle damals sehr gut ausgefüllt. Wer weiss. Ich kannte ihn seit Wham und hatte die Vorurteile, aber nach dem Wembley-Gig ...

Jörg
 
Butterkräm schrieb:
Alex K. schrieb:
Hm, bei Codo rollt es mir immer noch die Fussnägel auf, trotz knapp 30 Jahren Distanz.

Ansonsten nichts gegen Annette Humpe - die war einfach Ideal...

Gruss

Alex

Die Sängerin von Codo war aber ihre Schwester Inga! ;-)
Grüße,
Hannes

Ups... ja, lang ist's her...

trekkerfahrer schrieb:
Aber singen können sie beide, der Herr Michael wie der Herr Richie. Wobei ich "Hello"tatsächlich für eine der absolut genialsten 80th-Peinlichkeiten halte.

Öm, mich beruehrt dieser Song auch aus irgeneinem Grund :oops:
"All night long" höre ich auch gern.. Aber mit "Easy like Sunday Morning" hat Lionel Ritchie sich sowieso schon als genialer Musiker etabliert.

Eine andere Peinlichkeit zu gestehen - ich finde zwar "Gib Gas ich will Spass" finde ich zwar absolut nervig und ueberfluessig, aber bei "Kleine Tachenlampe brenn" von Markus und Nena springt mein geheimes Schmalz-Zentrum aus unerklärlichen Gruenden an..


Gruss

Alex
 
little-feat schrieb:
Ach je, jetzt purzelt es….

George Michael, für mich einer der genialsten Sänger unserer Zeit. Ist mir völlig egal, mit welchem Kerl der auf welcher Toilette gevögelt hat – den muss man live erlebt haben, wie wir hier in Hamburg. Man muss schon Mut haben, das zu sagen, ohne als Schwuchtel hingestellt zu werden….isser gut, oder nicht???

http://www.youtube.com/watch?v=mSKhIyQ5PpY

Und natürlich Lionel Richie….ach ja…

http://www.youtube.com/watch?v=UBYnT8JY7sE

Tom

Großartiger Sänger und das Ding ist der Hammer! Wäre ne prima Ersatz-Schwuckele gewesen, aber hat wohl nicht sein sollen...
 
Interessanterweise finde ich im Bücherregal nichts worüber ich mich wundere, bei den CD`s aber schon.
Maffay, Pur ect. blieben mir erspart, Grönemeyer auch, aber wie Kate B.. und Gloria E. dahin kamen, weiß wahrscheilich nur mein Analytiker. :?
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten