Bands, die man als "ernster" Mucker nicht hören darf...

therealmf schrieb:
Alex K. schrieb:
juergen2 schrieb:
Codo mag ich auch, genialer Rhythmus.
War der nicht von Stevie Wonder's "Part Time Lover" geklaut?

uuuahh...Alex, das was du als Ohren benutzt, ist eigentlich zum Draufsitzen gedacht. :drama:

Hat wohl weniger mit meinen Ohren als mit schrumpfender Gedächtnisleistung zu tun (siehe auch Annette und Inga Humpe) :vuvuzela:

Muss ich mir das wirklich noch mal anhören? Wirklich? :-D

Gruss

Alex
 
mrguiliani schrieb:
aber wie Kate B.. und Gloria E. dahin kamen, weiĂź wahrscheilich nur mein Analytiker. :?

Wieso?
Die Miami Sound Machine ist vielleicht nichts fĂĽr trĂĽbe Novembertage....aber auf einer hochsommerlichen Gartenparty zu vorgerĂĽckter Stunde ist diese Mischung aus Funk und Latin genau der richtige Stoff, um die Kuh fliegen zu lassen. :-D

Tom
 
In meiner CD-Sammlung befinden sich Trio I und Trio II, wobei hier aber nicht die Dadadaisten der NDW gemeint sind, sondern Dolly Parton, Linda Ronstadt und Emmylou Harris. Ganz groĂźes Kino:





Der Song ist im Original ĂĽbrigens von Neil Young... ;-)
 
Ich stelle fest: mdst 90% der Sachen, die hier der ein oder andere erwähnt, finde ich alles andere als peinlich. Ist vielleicht nicht alles mein (Lieblings-)Geschmack, aber peinlich? Nein, definitiv nein.

Ken Hensley - Proud Words on a dusty Shelf ist eher einer von 250 Meilensteinen meiner Sammlung.
Gloria Estafan - geiler Latin Pop
Lionel Richie, George Michael ...was ist an solchen Giganten peinlich?
Abba? Fand ich in meiner Jugend doof. Heute weiß ich das zu schätzen.
usw usw usw ....

Auch Maffay nicht. Ich mag das zwar genau so wenig wie MMW oder Grönemeyer, aber deshalb ist das doch noch lange nicht peinlich.

Und wer Carl Carlton in der Band hat, hat eh gewonnen ;-)
 
Hi...

wurd hier schon mehrfach erwähnt... zählt mich zu den ABBA Hörern... schon immer gemocht :top: ...bis zum heutigen Tag... :confetti:

...Olivia Newton John steht auch gleich zweimal in meinem Regal... :dafuer:

Greets
PIT... :cool:
 
Thorgeir schrieb:
Wie alt musst Du werden, um Jack White gut zu finden? *g

Als ich ABBA doof fand, waren meine Hirnsynapsen seit 5 Jahren damit beschäftigt Algorithmen zur (subjektiv empfundenen) Qualitätserkennung zu entwickeln.
Heute bin ich 35 Jahre weiter.

Die Chancen, dass ich Jack White gut finde, sind somit drastisch gesunken. :evil:
 
meine musikalische InitialzĂĽndung (1. Livegig meines Lebens 1988 in der Stadthalle Esslingen):



Heute ärgere ich mit EAV-Platten meine Frau (und die Kinder findens toll) :lol:
 
Erwähnte schon jemand die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo?? :oops:

Ich muss mich täglich dem Spott meiner Kollegen hingeben. Ist mir aber egal. Ich hab wirklich alles von denen. Und schon diverse Livekonzerte besucht. Und es ist bemerkenswert, das sich im Laufe der Jahre der männliche Anteil des Publikums extrem nach oben verändert hat.

FĂĽr viele noch schlimmer ist der Besitz von diversen Freundeskreis/Max Herre - Alben und alle von Gentleman. Auch schon beide einige Male live gesehen. Letzteren durfte ich mal supporten. Ich hatte Pipi in den Augen. Egal, ich steh drauf. :shrug:
 
Meine Fresse....

Was habe ich getan?????
:yippieh:

Nun, ich muss sagen, ich bin erstaunt. Die üblichen Verdächtigen (Pur oder Roxette beispielsweise) wurden ja genannt.
Aber ABBA?
Ich dachte ABBA haben immer und ĂĽberall einen Freibrief. Schon alleine deswegen, weil es sie nicht mehr gibt und schon von daher ohnehin "Kult" sind.
Ehrlich, ich kenne Typen, die hören die gesamte Palette der Metalspielarten, die würden niemals was hören, was auch nur annähernd eine halbwegs brave Attitüde hat :cool:

Aber ABBA? Mensch, da kriegen selbst die PIPI in die Augen...

aber egal...

Mir fällt übrigens auf, ich ERASURE auf meinem I POD
:shock:

ERASURE... Freunde... ERASURE !!!!

Aber irgendwie geiler Scheiß, wenn auch nicht eine einzige Gitarre zu hören ist. Aber diese Sythiehooks, diese Kompositionen, diese Melodien...
Geil!

Die hier mag ich auch:
http://www.youtube.com/watch?v=O4E8xg9MXjY
 
skerwo schrieb:
Bellamy Brothers - Let your love flow. Aber die JD-Variante hasse ich bis heute :lol: .

Ăśberhaupt Country Music von Garth Brooks bis Keith Urban, da stehe ich echt drauf, da ist halt vui Gfui drinnen :oops:
Genau, geht mir auch bei Bluegrass so:
Z.B. Alison Krauss & Union Station, fĂĽr manche klingt es kitschig, aber instrumental, gesanglich und dynamisch groĂźes Kino!
Alleine Jerry Douglas mit seiner Dobro :clap:
 
Oute mich auch mal als Country-Hörer. Garth Brooks, Kid Rock, Zak Brown Band, Toby Keith, alles feine Leute :cool:

Was mich aber auch immer wieder erwischt ist die Deep-House-Phase....jaja, lacht nur, aber gegen feine eletronische Musik kann ich mich nur schwer wehren. Diese hat dann aber wenig mit dem Techno-Radio-Kram zu tun. :oops:
 
guitman schrieb:
skerwo schrieb:
Z.B. Alison Krauss & Union Station, fĂĽr manche klingt es kitschig, aber instrumental, gesanglich und dynamisch groĂźes Kino!
Alleine Jerry Douglas mit seiner Dobro :clap:

Beim Douglas fliegt mir jedesmal der Draht aus der MĂĽtze! Sowas von fantastischer Musiker!...und klar, die ganzen Countrytypen wie Brad Paisley, Albert Lee und co sowieso, obergeile Gitarrenmucke!

Aber zurĂĽck zum Thema: ich hab letztens einen ganzen Abend lang Helene Fischer live im TV geglotzt. Fand ich gut. :oops: :shock:

KEIN Playback, klasse Musiker, gute Stimme und sogar die Songs waren gar nicht mal so schlecht...
 
Rainer Mumpitz schrieb:
Aber zurĂĽck zum Thema: ich hab letztens einen ganzen Abend lang Helene Fischer live im TV geglotzt. Fand ich gut. :oops: :shock:

...

Jaja... und Andrea Berg findest du nur wegen ihrer Musik toll und nicht wegen ihrer BĂĽhnenoutfits, ne???


[img:600x800]http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/dasneue_2/2010_6/kw05_3/andrea-berg-h.jpg[/img] :banana:
 
Sascha´s Strat schrieb:
Jaja... und Andrea Berg findest du nur wegen ihrer Musik toll und nicht wegen ihrer BĂĽhnenoutfits, ne???


[img:600x800]http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/dasneue_2/2010_6/kw05_3/andrea-berg-h.jpg[/img] :banana:

...haha!

Neenee, bei ihr ist das schon umgekehrt - Musik fĂĽr die Tonne, aber der Look geht in Ordnung! :-D :cool:

...wobei: ich find' die Helene Fischer ja auch noch hĂĽbsch! Wo soll das blos enden? :shock: :shock:

*kopfkratz*
 
Ich bin weiterhin Fan von Helge Schneider. Von keinem Musiker habe ich bisher so viele Konzerte besucht. Gestern erst ist mir dieses Video unter die Netzhaut geraten (nachdem ich mir eine Karte für die nächste Tour besorgte):

http://www.youtube.com/watch?v=XvNytSloHGA

Des weiteren höre ich gerne Kram wie Prodigy, Beastie Boys, RATM und Konsorten. Das darf ich meinen Mitmuckern auch nicht täglich erzählen.
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten