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FreiBlues
Bekanntes Mitglied
Nur mal so als Info mein Schreiben an Thomann:
Guten Tag, ich mache bei Ihnen, als meinem Händler, meinen Unmut über TC-Electronics breit, resp. heute ist das ja Behringer, aber Support bieten beide Unternehmen ja nicht,
Behringer ist für Endkunden gewollt schlicht nicht und nirgends erreichbar und TC reagiert auf Supportanfragen auch nach Ausfüllen eines seitenlangen Online-Formulares erwartungsgemäß natürlich auch nicht, die Foren sind ja voll von unzufriedenen Kunden und ich werde heute auch Zeit investieren um andere Musiker von Produkten dieser Gearmafia fernzuhalten. Fakt ist: Ich brauchte nur einen Schaltplan des TC-Hall of Fame (I) da es nicht mehr läuft und ich die Wegwerfgesellschaft nicht untestützen will und einen guten Techniker habe der zumindest mal der Ursache auf den Grund gehen will - ohne Schaltplan nicht möglich. Interessiert aber niemand, Hauptsache der Mist wird verkauft. Stinksauer und NIE wieder irgendwas von Behringer & Co, nicht mal geschenkt!
Unternehmen die nur verkaufen wollen und sich hinterher einen Sch* um Anliegen Ihr Käufer kümmern haben
unser sauer verdientes Geld nicht verdient - was mich besonders ärgert ist das es hier um Firmen quasi vor Ort
geht. Sowas passiert bei der kleinsten Klitsche in USA nicht, und auch von BOSS Japan war es nie ein Problem
z.B. einen Schaltplan zu erhalten. Ich werde künftig noch aufmerksamer VOR Käufen expliziet das Net nach
Supportzufriedenhait durchforsten und meine Kaufentscheidungen davon abhängig machen. Die Produkte selbst sind doch heute mehr oder minder alle auf gleichem Niveau und austauschbar - aber das haben die großen Kapitalgesellschaften noch
nie verstanden.....
Guten Tag, ich mache bei Ihnen, als meinem Händler, meinen Unmut über TC-Electronics breit, resp. heute ist das ja Behringer, aber Support bieten beide Unternehmen ja nicht,
Behringer ist für Endkunden gewollt schlicht nicht und nirgends erreichbar und TC reagiert auf Supportanfragen auch nach Ausfüllen eines seitenlangen Online-Formulares erwartungsgemäß natürlich auch nicht, die Foren sind ja voll von unzufriedenen Kunden und ich werde heute auch Zeit investieren um andere Musiker von Produkten dieser Gearmafia fernzuhalten. Fakt ist: Ich brauchte nur einen Schaltplan des TC-Hall of Fame (I) da es nicht mehr läuft und ich die Wegwerfgesellschaft nicht untestützen will und einen guten Techniker habe der zumindest mal der Ursache auf den Grund gehen will - ohne Schaltplan nicht möglich. Interessiert aber niemand, Hauptsache der Mist wird verkauft. Stinksauer und NIE wieder irgendwas von Behringer & Co, nicht mal geschenkt!
Unternehmen die nur verkaufen wollen und sich hinterher einen Sch* um Anliegen Ihr Käufer kümmern haben
unser sauer verdientes Geld nicht verdient - was mich besonders ärgert ist das es hier um Firmen quasi vor Ort
geht. Sowas passiert bei der kleinsten Klitsche in USA nicht, und auch von BOSS Japan war es nie ein Problem
z.B. einen Schaltplan zu erhalten. Ich werde künftig noch aufmerksamer VOR Käufen expliziet das Net nach
Supportzufriedenhait durchforsten und meine Kaufentscheidungen davon abhängig machen. Die Produkte selbst sind doch heute mehr oder minder alle auf gleichem Niveau und austauschbar - aber das haben die großen Kapitalgesellschaften noch
nie verstanden.....