Bin ich krank?! Ich glaube, ich brauch´ne Paula ...

Magman":2dj1aey0 schrieb:
Sehr lägga, bis auf die Pickups. Ich mag doch nur P90, oder eben Minihum.

Warte ab bis du mal meine Paula mit den Kloppmann-PAFs gehört hast - vielleicht kann ich dich ja auch mit dem P.A.F.-Virus infizieren ;)


Magman":2dj1aey0 schrieb:
...in das Forum gugg ich auf jeden fall mal, danke dir :cool:

Tu das. Meiner Meinung nach ist das Lespaulforum eines der besten Foren bezüglich Gitarren im Web. Besonders die Vintage-Sektion oder auch die Repair-Abteilung vom Erlewine.

Gruß
Björn
 
doc guitarworld":1a9rmbyt schrieb:
Bjoern":1a9rmbyt schrieb:
13_f.jpg

Das ist ja lecker! Und riecht bestimmt richtig streng ;-)

Extrem Albering!

Gitarren, denen man den Gebrauch des Potis am Lack ansieht.....

gehören Leuten, die von der Pentatonik die ersten vier Töne schon fast gut spielen können..... :roll:
Oder?

(Ich duck' mich jetzt und haue ab! ;-) )
 
W°°":21whv69u schrieb:
Gitarren, denen man den Gebrauch des Potis am Lack ansieht.....
gehören Leuten, die von der Pentatonik die ersten vier Töne schon fast gut spielen können..... :roll:

Siehe dazu auch Beauty of the 'burst Seiten 8 und 9. Der Junge beherrscht die Pentatonik glaube ich ganz manierlich und hat den kleinen Finger der rechten Hand auch ins Michigan-Maple eingearbeitet.

Gruß
Björn
 
wow wem issn die? total chic... bin mal gespannt, wie meine bald aussieht... die wartet seit über ner Woche auf die Duncans Antiquity...
 
DeltaBlues":1bz7j207 schrieb:
wow wem issn die? total chic... bin mal gespannt, wie meine bald aussieht... die wartet seit über ner Woche auf die Duncans Antiquity...

Das iss Gregors old Lady! Klingt traumhaft gut ;-)
 
doc guitarworld":23mjo7cn schrieb:
Werbung kann auch polarisieren!

Was sagt man dazu! :shock: Sex sells? :roll:

Aber irgendwie sympathisch...

Auf´ne Goldtop wäre ich ja auch sehr scharf...die Macken mach ich bei Bedarf auch selbst. Ihr könnt euch ´ne neue Kaufen und ich klopp euch da herrlich Narben rein.. Ehrlich! Wenn ich eins kann, dann...
 
Marcello":27aagce0 schrieb:
Auf´ne Goldtop wäre ich ja auch sehr scharf...die Macken mach ich bei Bedarf auch selbst. Ihr könnt euch ´ne neue Kaufen und ich klopp euch da herrlich Narben rein.. Ehrlich! Wenn ich eins kann, dann...

Geht auch gut mit dem Mottek auf der Kühlerhaube des Autos. Davon wird es geiler. Manche sagen sogar, es würde schneller davon.
 
super, und ich dacht nur mich plagen solche gedanken, wollt mich schon selbst geiseln um mir den unfug aus dem kopf zu schlagen hat aber alles nichts genützt....bei mir wars allerdings umgekehrt...ich habe strats gemieden wie der teufel das weihwasser, und wollte meine paula auch schon in schweden ehelichen....und was ist passiert: ich habe meinem wahn nachgegeben und mir eine wunderschöne fatstrat aus den guten us von a gegönnt...mal schaun obs positives G.A.S. war...
 
.... uuuuuffff! Bei den ganzen schönen Goldtops soll man nicht schwach werden!
Zuerst mal Achtung an alle! Es ist keine Schande eine dicke Paula gernhaben zu wollen!!!!
Ich kann mir aber einfach nicht erklären, warum man so wie ich vier Paulas hat und trotzdem noch auf der Suche ist ....
Bei Strats heißt das ja dann wohl "Stratitis" ;-)
Wie nennt man das bei Paulas?
Ich seh mich jetzt mal bei Heritage um!
 
...Les Pauls sind geil.. :top: vor allem wenn man eine hat... :-D

...und das LesPaulForum ist im höchsten Grad GAS-Gefährdung... Eintritt auf eigene Gefahr... ;-)
... da gibts ja nich nur Lesters...

Viel Spass
Greets
PIT... :)
 
doc guitarworld":18bww8cv schrieb:

Moin Doc,

nein, eine Paula haben zu wollen ist im Gegenteil ein
Zeichen geistiger Gesundheit! Mann kann eigentlich
gar nicht genug Paulas haben. Und ich würde sagen,
dass uns Gottfried genau der richtige Mann bei einer
derartigen GAS-Attacke ist.

Grüße,

Andreas (Paulaner und Stratist aus Überzeugung!)
 
Tach Sveniboy,

tja ... da hat's doch genau den richtigen erwischt. :-D

Irgendwann kommt jeder mal auf den richtigen Ticken ... AUCH DU!!!

Naja ... da Du ja auf der Suche bist, will ich auch mal meinen Senf dazu geben, auch wenn die Chancen, dass Dich sowas anspricht eher gering sind.

Also hier, ESP LTD Eclipse 1000 Deluxe in Vintage Honey Burst. Eine wirklich traumhafte Gitarre: leicht, einfach zu bespielen, gutes Pfund an Sound und geile Optik. Der Korpus ist komplett matt lackiert und der Hals-Kopf-Übergang ist weniger sperrig als der einer normalen Les Paul.

DSC04521.jpg


Das ist die Paula, von der ich Dir auf dem Weg nach Aachen erzählt habe.

Für mich definitiv meine nächste Gitarre. Die werd ich mir zum Abi zulegen.
 
gitarrenruebe":1eq4digo schrieb:
Christof, huhu, hast Du noch die B&K?
Die wäre doch was für den Herrn Doktor ...

Ich hörte meinen Namen..... (ich weiß, ich bin spät dran.)

Hier, Herr Doktor: könnte ich Dir zum Testen mal schicken. Die braucht ein wenig Liebe und Zuneigung.... bei Interesse melde Dich einfach


DSC02998.JPG
 
Gerrit":1r728gf3 schrieb:
DSC04521.jpg


Das ist die Paula, von der ich Dir auf dem Weg nach Aachen erzählt habe.

Für mich definitiv meine nächste Gitarre. Die werd ich mir zum Abi zulegen.


Findest Du gut, Gerrit?
Naaa - wo die Liebe hinfällt.... ;-)
Sie wirkt etwas länger und das Cutaway ist - wie soll ich sagen - von beeindruckender Schlichtheit? :p
 
W°°":66xrsroq schrieb:
Findest Du gut, Gerrit?
Naaa - wo die Liebe hinfällt.... ;-)
Sie wirkt etwas länger und das Cutaway ist - wie soll ich sagen - von beeindruckender Schlichtheit? :p

Komm ... Titten auf den Tisch, Walter! :p

Was gefällt dir an der Klampfe nicht? Eigentlich ist sie nicht viel anders als eine "normale" Paula, nur das einige Schwachpunkte ausgemergelt wurden.
 
Gerrit":277mo08s schrieb:
W°°":277mo08s schrieb:
Findest Du gut, Gerrit?
Naaa - wo die Liebe hinfällt.... ;-)
Sie wirkt etwas länger und das Cutaway ist - wie soll ich sagen - von beeindruckender Schlichtheit? :p

Komm ... Titten auf den Tisch, Walter! :p

Was gefällt dir an der Klampfe nicht? Eigentlich ist sie nicht viel anders als eine "normale" Paula, nur das einige Schwachpunkte ausgemergelt wurden.

Die sieht aus wie nach ner Diät. Ist sicher komfortabler zu spielen, hat aber ansonsten - aus meiner Sicht - so gar nix. Von der Optik her Pauline light.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten